mk82
macht Rennlizenz
Hey Zetters,
muss in den letzten Tagen oft an Euch denken. Die
kommt wieder raus, die Temperaturen steigen, die Verdecke sind offen.. Da vermisse ich meinen Z4 schon etwas..
Und selbstverständlich auch dieses Forum hier.. war immer sehr lustig hier..
naja, bis dann diese Dauerthemen mit belanglosen oder mobbenden Antworten immer mehr Überhand genommen haben.
Inzwischen (seit Nov. letzten Jahres) habe ich meinen Zetti gegen einen Range Rover Evoque mit 190 Diesel PS und Automatik
eingetauscht, also einmal das krasse Gegenteil. Und bevor Ihr mich jetzt zerreißen wollt: Ich liebe den Zetti nach wie vor
- gegensätzlicher können die Autos schon nicht mehr sein. Beide haben ihre Vor- und Nachteile - also: Leben und leben lassen. :)
Bin versucht Euch weiter zu zu winken, aber das würde wahrscheinlich kein Zetti verstehen und mich für bescheuert erklären.
Und jetzt noch der guten alten Zeit wegen: Jetzt endlich, mit 1,8 t Leergewicht beim Evoque, weiß ich wie es sich anfühlen muss einen E89 zu fahren..:!

Stets knitterfreie Fahrt!!
mk82
muss in den letzten Tagen oft an Euch denken. Die
kommt wieder raus, die Temperaturen steigen, die Verdecke sind offen.. Da vermisse ich meinen Z4 schon etwas..
Und selbstverständlich auch dieses Forum hier.. war immer sehr lustig hier..
naja, bis dann diese Dauerthemen mit belanglosen oder mobbenden Antworten immer mehr Überhand genommen haben.
Inzwischen (seit Nov. letzten Jahres) habe ich meinen Zetti gegen einen Range Rover Evoque mit 190 Diesel PS und Automatik
eingetauscht, also einmal das krasse Gegenteil. Und bevor Ihr mich jetzt zerreißen wollt: Ich liebe den Zetti nach wie vor
- gegensätzlicher können die Autos schon nicht mehr sein. Beide haben ihre Vor- und Nachteile - also: Leben und leben lassen. :)Bin versucht Euch weiter zu zu winken, aber das würde wahrscheinlich kein Zetti verstehen und mich für bescheuert erklären.

Und jetzt noch der guten alten Zeit wegen: Jetzt endlich, mit 1,8 t Leergewicht beim Evoque, weiß ich wie es sich anfühlen muss einen E89 zu fahren..:!

Stets knitterfreie Fahrt!!
mk82