...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

BO-GT ?? Blaues QP, war wohl ein 3,0er. Du fährst immer am Bismarckplatz in Essen vorbei. Und dann habe ich mal während meiner Arbeitszeit aus dem Fenster geguckt ( Bildschirmpause ) und da habe ich dich gesehen :)

Da war mein Tag gerettet :D

Ich meine hier auch schonmal Fotos von deinem Auto gesehen.

Heute auf der Königsallee in Berlin:

Schwarzes Coupé, Kennzeichen B-ZZ ***
Der Fahrer/ die Fahrerin (konnte es nicht so gut durch den Rückspiegel erkennen) ist die ganze Zeit hinter mir gefahren.
Eigentlich bringt es ja nichts, wenn ich sage - du bist heute die ganze Zeit hinter einem unauffälligen schwarzen Polo gefahren (das war nämlich ich!), denn daran wirst du dich sicherlich nicht erinnern :)....

aber...

Dein linker Scheinwerfer leuchtet nicht. :) Ich wollte nur, dass du das weißt. :)

WL - Z - 304
Gesehen am Sonntagabend (11.12.2012) in Hamburg an der Alster. Parkte dann neben dem Hotel Vier Jahreszeiten.
War wohl ein schwarzes (? auf jedenfall dunkel) 2.8l QP mit Sportauspuff und Tieferlegung.

lg Philipp

Die Tage in Düsseldorf ein blaues QP (D-ZC 3?) mit schwarzen Winterrädern (17" + Spurplatten. Sieht cool aus.), pilotiert von einer jungen Dame :t Ich stand zwei spuren neben ihr, sie hat mich aber nicht bemerkt. Ich glaube, es war auf der Corneliusstrasse.

hab auch gestern nachmittag eins in der nähe der kö gesehen: D-PJ 1286. ist vor mir abgebogen, glaube der fahrer hat mich aber nichtmehr gesehen
wenn man vom dorf aus nach düsseldorf rein fährt ists da immer wie im paradies. da sieht man echt oft welche....

Gestern Abend zu Fuss in Düsseldorf unterwegs und wieder ein Coupe (Silbern) entdeckt. Ich meine, es war in einer Seitenstrasse, die von der Ackerstrasse ab geht. D-Y 100, wenn ich mich nicht täusche.

Z3QP im Winter sieht man selbst hier im Raum München nicht so oft, deswegen probier ich's mal: Heute (23.12.) vormittag, kurz vor 9 Uhr: Ein silberner Zetti, M-ZZ-**** auf der A9 Richtung Nürnberg und dann Abfahrt PAF runter zum Autohof. Einer von hier?

Grüße vom e89-Fahrer Jörg (derzeit aber nur im T-Car unterwegs)

Heute ca. 15.30Uhr in Hechingen gegenüber der neuen Volksbank.
Topasblaues 2,8er QP mit BL-Z 3??.
Jmd ausm Forum? :)

lezten Freitag in Pfarrkirchen vor der BayWa (Nummernschild: PAN AE 337) stand ein 3l Coupe in schwarz.

gerade eben (24.01.2012 ca. 18:15) hier in Meerbusch Osterath - bei TrinkGut - HSK S 1041

Wer war's? :)

In der Nacht vom Freitag zum Samstag (eigentlich Samstag früh um ca. 3 Uhr) hab ich ein schwarzes Coupé auf der Argentinischen Allee in Berlin gesehen. Wer treibt sich um diese Uhrzeit noch herum? Sonst war ja kaum ein Auto unterwegs....Fahrtrichtung Mexikoplatz.

TR-CZ XXX, blau in Düssidoof - aachener Straße Richtung Köln, gestern 18:30 - gegenüber von ATU (wo meiner neue Schlappen bekommen hat)

Letztens in Maschen bei der ARAL Tankstelle WL Z 304 glaube ich. War ein schwarzes 2.8er Coupé.

lg Philipp

Heute um ca. 18:45h Köln Brühler Str. bis zur A3, grünes QP mit Winterrädern, WST Kennzeichen. Ich war mit einem Volvo V70 unterwegs.

Heute in Verden (Aller).

Ein weißes Coupé, Kennzeichen KB oder KR - ..., stehend im Wohnviertel, nahe der Aller?! Hab vorher noch kein weißes Coupé gesehen, sieht gar nicht so schlecht aus.
Und ungefähr 5 min später ein graues (also das dunkle grau, kein silber) Coupé, fahrend, in der Nähe der alten Brücke (die jetzt neu gemacht wurde :)). Dieses aber mit VER - Kennzeichen.

Zwei seltene Farbe an einem Tag und in kürzester Zeit. :)
Und noch witziger: meine Freundin hat ungefähr ne halbe Stunde vorher gesagt:"Na, in Verden fährt doch bestimmt ein Turnschuh rum" - und ich daraufhin: "Naja, die sind ja eigentlich eher selten, glaub ich also kaum...." :) Tja - so irrt man sich.

Heute, 19.3. ca. 17,45 Uhr, dunkles QP 3,0?, HSK-HB??? von Hohenlimburg rauf nach Wiblingwerde, ich im E46 T Car auf Talfahrt hab Platz gemacht, war ganz schön eng.........

Grüsse Jens

Heute in Berlin, Carnotstraße. Schwarzes 3.0l Coupé, rote Innenstattung (glaube großes Lederpaket?!) und - ganz wichtig! - eine große Flasche Öl im Kofferraum :)

Steht da öfter, hab ich zumindest schon ein paar mal da gesehen.

Heute um 14 uhr auf der B 54 von Dortmund Richtung Hagen
War dunkel Blau ( gab es das )?
Nummernschild konnte ich nicht sehen war auf der anderen Seite .

mfg

Heute Nürburgring:

1. Kurz vorm Brünnchen verlassen auf nem Waldparkplatz an der Landstraße: Blaues QP - wem war denn da der Parkplatz zu voll? ;)

2. Auf dem Rückweg zur Autobahn kam mir noch ein QP entgegen (glaube beige oder pestazie) mit GOLDENEN Felgen :eek: :o

am donnerstag 5.4.12 morgens um ca. 8.45h auf der b459 (zwischen gravenbruch und dietzenbach) in richtung dietzenbach: 3(!) qps gesehen, fast in einer kolonne ^^ 2 schwarz, einer silber, wenn ich mich recht entsinne...so auch mit frankfurter kennzeichen. ich war leider nicht mit meinem qp unterwegs -_-

gings zu einem qp treffen? :)

Zurück
Oben Unten