Bastuck ESD

JürgenMG

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo
Es gibt zwar schon massig Infos zu ESD´s aber ich suche eigentlich nur eins.
Ein Soundfile vom 2.5i 177Ps mit Bastuck ESD. Eventuell auch kpl.Anlage aber NUR mit TÜV .
Ich möchte keine Diskussion ala "aber Stüber /Eisenmann etc ist besser" .
Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
woher kommst Du ? Hab ne komplette Bastuck Anlage drunter. Kannste Dir live anhören oder zum Karfreitag Treffen zum Ring kommen.

Gruß Frank

Hallo Frank
ich bin aus aus Mönchengladbach.
An das Treffen habe ich auch schon gedacht aber Karfreitag am Ring, naja das muss ich nicht haben.
Nur für seeeehr Stauerprobte Menschen und bei schönem Wetter absolut nicht zu empfehlen.
Alles was einen Motor hat ist richtung Ring unterwegs .
OK muss jeder selber wissen.
Vieleicht kannst du mal ein kurzes Video machen Live ist zwar besser aber ich möchte einen ungefähren Klangeindruck haben.
Gruß Jürgen

kann mir kaum vorstellen, dass auf YouTube keine Videos in der gewünschten Kombi zu finden wären &:

Und es dürfte egal sein, ob 2,5 oder 3,0

Es gibt sehr wenig und die meisten sind mit soundrohr das heist ohne TÜV und das möchte ich nicht.
Gruß Jürgen

Nur ESD klingt fast wie Serie, bisserl mehr blubbern.....

Hallo Frank
ich bin aus aus Mönchengladbach.
An das Treffen habe ich auch schon gedacht aber Karfreitag am Ring, naja das muss ich nicht haben.
Nur für seeeehr Stauerprobte Menschen und bei schönem Wetter absolut nicht zu empfehlen.
Alles was einen Motor hat ist richtung Ring unterwegs .
OK muss jeder selber wissen.
Vieleicht kannst du mal ein kurzes Video machen Live ist zwar besser aber ich möchte einen ungefähren Klangeindruck haben.
Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
wohne in Ratingen.
Wäre für Dich ja nicht so weit. Meine Kombi ist Vor und Nachschalldämpfer in der Tüv-Variante auf nen 2,5 L 192 PS.

Gruß Frank

Danke für das Angebot vielleicht ergibt sich da mal was.
Gruß Jürgen

wäre auch an einem Soundfile interessiert.
Also nur Bastuck ESD ohne Soundrohr (also die Warmduscher-Version :X), nach Möglichkeit für den 2.5i

Hat das jemand im Raum Stuttgart?

Gruß Wensi

Hallo Wensi,
ich habe einen ESD von Bastuck an meinem 2,2l ,
wohne zwischen Stuttgart und Bodensee.

Gruß Werner

Hallo zusammen
Möchte nur noch mal nachfragen ob einer ein Video mittlerweile hat,
2.5i mit Bastuck ESD oder kpl. aber mit Tüv (ohne gibt es genug Videos)
Am liebsten nur ESD.
Gruß Jürgen

Hi Jürgen,
wohne in Ratingen.
Wäre für Dich ja nicht so weit. Meine Kombi ist Vor und Nachschalldämpfer in der Tüv-Variante auf nen 2,5 L 192 PS.

Gruß Frank

Hallo Jürgen,

ich habe Franks Bastuck live gehört...so kann sich ein ZZZZ anhören!
Habe mir eine Woche Später ebenfalls für meinen 2,5er die komplette Bastuck geordert. Soll diese Woche geliefert werden und ich hoffe am WE schon in den Genuss zu kommen.
Übrigens war die günstigste Möglichkeit über einen Händler hier im Forum!

...hallo Frank, an dieser Stelle nochmal Danke für diese netten Geräusche...Du siehst ja, sofort infiziert!

ZZZZige Grüße

Gern geschehen, für guten Sound bin ich immer zu haben.............:)

Und ? Führste den neuen Pötpöt bein nächsten Stammi vor ?

Gern geschehen, für guten Sound bin ich immer zu haben.............:)

Und ? Führste den neuen Pötpöt bein nächsten Stammi vor ?

Ich kann zwar meine dienstlichen Termine für den Freitag festlegen, versuche aber alles so zu legen dass ich wieder dabei sein kann! Bis dahin dürfte ich den ...puff wohl auch etwas eingefahren haben...

Zurück
Oben Unten