FlyingFH
Benzin im Blut
Wäre mir zu kontrastlos, erinnert mich an alte Zeiten, mein Kumpel hat sein Harley immer KOMPLETT mattschwarz lackiert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KOMPLETT mattschwarz lackiert....
Nicht jeder möchte unterwegs sein wie auf einem Faschingsumzug![]()
Aber auch nicht jeder wie der Knight Rider oder Batman, ich frage mich wann die ersten vorn das Rote lauflicht einbauen.![]()
Hi,Bei der GTP passen die silbernen Schrauben auch irgendwie besser..... ich war lange vor dem Auto gesessen und habe überlegt ob ich sie jetzt drauf mache oder nicht....^^
Find das schaut zumindest bei der grauen Felge optisch sauberer aus.
Und was mir erst danach gekommen ist.... diese Kappen gehen so schwer drauf, bzw. nur mit einem "Spezialwerkzeug" wieder runter. Eine gute Diebstahlssicherung
Anhang anzeigen 91550
Hi,
woo hast du den die Radschrauben kappen her?
merci
marc
Hallo Volker
Die Felgen sehen zwar ganz hübsch aus, aber da muss man viel putzen damit sie immer schon glänzen. Ich weiß, das tust du ja gerne.
Gruß Aljubo
Gestern kamen bei meinem die Sommerfelgen rauf (@Volker: erkennst du sie wieder?), heute war Waschtag und anschließend hab ich gleich mal ne Rudne gedreht - SpaZZZZ
Heute irgendwie komisch aufs Handy gedrückt und aus Versehen ein Foto gemacht. Gar nicht bemerkt und später gewundert wie dadd Foto in den Aufnahme-Ordner kommt.
Ich finde dafür ist es ganz chick geworden. :)
Anhang anzeigen 91626
Und dann war zufaellig alles grad richtig im Focus, obwohl grad Handies gefuehlte Ewigkeiten fuer einen Fotoschuss haben und die geringste Bewegung sofort mit Schlieren quittieren usw .... naaaaaeh, du verscheisserst uns :)