Suche Bilder von Coupé mit Performance 313

IronMuscle

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo!
Ich habe auf meinem Coupé jetzt wieder die 20zoll Hartgeräder dran und es sieht unbeschreiblich geil aus. Der Nachteil ist, dass der Komfort und die Performance etwas leiden. Ich habe jetzt die Möglichkeit meine Räder mit nem Bekannten zu tauschen. Er hat die 313 an seinem 335i. Hat jemand Fotos von einem silbernen, tiefen Coupé mit den 313 Felgen? M Coupé wäre noch besser.
Danke schonmal!

Gruß Daniel

schau dir doch mal den Bilderbuch thread an (am besten die neueren beiträge zuerst..)
da ist bestimmt ein silberner dabei.. mittlerweile ist es ja leider eine sehr verbreitete Felge hier im forum - aber natürlich auch verständlich - sieht einfach WOW aus.. ;)

oder frag Dave-Z - jedoch hat der nen roadster..

Naja, fahre im Winter, ja, leider hab ich kein Winterauto (bis jetzt), 17" original Räder/Reifen (225/45R17) und da ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Man merkt deutlich, dass er träger wird, weil die Masse um einiges größer ist, die in Rotation versetzt werden will. 19" ist meistens recht schwer, oder Du gibst richtig Kohle für ein paar gute OZ-Felgen aus, die gewichtsreduziert sind. Aber die Optik ist es mir wert. Und "lahm" kann man die Fuhre ja trotzdem nicht nennen. Läuft immer noch brav bis zur Abriegelung... ;)

Cheers,
Hannes

Hmm zu meinen 20ern wird das trotzdem ne Verbesserung sein. Da muss ich nochmal paar Nächte drüber schlafen.

Naja, ich fahre meinen im Sommer auf 18" mit 225/255 Mischbereifung und hatte im Winter auch die 17" 225/45 drauf. Eigentlich ging das DSC da im Vergleich zur 18" Mischbereifung schon sehr schnell an - ich hatte das Gefühl, dass die Winterräder für die Leistung eher unterdimensioniert sind.

Wegen des Gewichts - das müsste doch im Felgenkatalog stehen. Und wenn man jetzt auf den 19" noch die RFT weglässt sollte das Rad doch leichter sein, als die regulären 18" mit RFT, oder?

Jetzt an meinem Beispiel: Sternspeiche 203 mit 11,23 bzw. 11,93 Kilogramm Gewicht vs. Styling 313 mit 12,63 und 13,27 Kilogramm Gewicht. Die rund 1,4 Kilo sollten doch eigentlich durch Non-RFT Reifen zu kompensieren sein, oder? Quelle: http://felgenkatalog.auto-treff.com/

Hallo!
Ich habe auf meinem Coupé jetzt wieder die 20zoll Hartgeräder dran und es sieht unbeschreiblich geil aus. Der Nachteil ist, dass der Komfort und die Performance etwas leiden. Ich habe jetzt die Möglichkeit meine Räder mit nem Bekannten zu tauschen. Er hat die 313 an seinem 335i. Hat jemand Fotos von einem silbernen, tiefen Coupé mit den 313 Felgen? M Coupé wäre noch besser.
Danke schonmal!

Gruß Daniel
Ende nächster Woche habe ich dann die 313er auf meinem silbergrauen Coupé. Mit Eibach tiefergelegt. Also in etwa das, was du suchst.. ;)
Kann dann gerne Fotos einstellen!
LG
Didi

Was fährst Du denn jetzt genau? Bin mittlerweile verwirrt... (und auch noch etwas verschlafen :rolleyes: )

Was fährst Du denn jetzt genau? Bin mittlerweile verwirrt... (und auch noch etwas verschlafen :rolleyes: )

Ist doch kein Geheimnis, dass ich das schwarze Coupe verkauft und mir nun einen M angeschafft habe &: Steht doch auch unterm Avatar...

Jaja... das hab ich ja gesehen. ;-) Hast Du denn schon Foddos gemacht und hier veröffentlicht?

Stand der nicht bei Mobile? Na egal. Auf jeden Fall hab ich diese Fotos schon oft angesabbert... Klasse Gefährt!

Das Thema hat sich erledigt.Es hat keiner mehr Tauschabsichten. Trotzdem Danke.

Zurück
Oben Unten