Boxen hinter den Sitzen..

Keiko

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
.. erstmal ENTSCHULDIGUNG, dass ich nochmal dieses Thema einwerfe, aber ich finde leider gerade nicht die richtige Stelle hier im Forum, wo das wahrscheinlich schon 100 mal besprochen wurde, aber:

> mir gefällt eigentlich der Sound des Hifi-Professional ganz gut, einzig klingt es manchmal ein wenig schrill - liegt aber vermutlich auch an den Songs selbst, aber was mich interessiert: die "grossen" Lautsprecher hinter den Sitzen geben fast nix von sich, bzw. was sollten die denn von sich geben? Dachte ja eigentlich an Bass-Lautsprecher, aber selbst wenn ich die Sitzlehnen ganz vorstelle und mit dem Kopf/Ohr direkt zu den runden Lautsprecher-Gitter höre, kommt echt nicht viel (man hört fast nix), einstellungstechnisch nix zu machen, was kann da sein?! - oder soll das so sein, wie gesagt, bin mit dem Klang eigentlich ganz zufrieden.. (trotzdem könnte, speziell offen gefahren, mehr druck sein..)

Liebe Grüße

vielleicht sitzt ja das boxenluder drauf :D

spaß beiseite - von wann ist dein fahrzeug? klingt so, als hättest du bereits die letzte software fürs CIC auf der kiste, die mit der sense einfach mal die frequenzgänge beschnitten hat, damit das dröhnen bei größeren lautstärken aufhört. (anstatt einfach mal anständige boxen zu verbauen!!!) seit dem update, kommt so gut wie keine bassunterstützung mehr aus dem hecksystem. allgemein klingt das ganze so, als wären von den theoretisch 14 möglichen lautsprechern, mind. 8 in rente geschickt worden :(

aber das Problem ist doch: selbst wenn man vernünftige Lautsprecher einbauen lassen würde, werden ja auch die nur so schwach angesteuert, bringt also nix, oder?

Zurück
Oben Unten