Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet

Ehrlich gesagt, hab ich es gern ein wenig rausgezögert, da mir es nicht gepasst hat Zeitlich und mitte März würde ich mich drum kümmern.
Hier ein Bild meines letzten treffens mit meinem Kollegen seinem Auto. Tesla Roadster ;) 7 Euro auf 300km kosten. ;) Naja anschaffung ist ein wenig höher :D

Anhänge

• -27 (2).jpg
    -27 (2).jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 21
Damits mal weiter geht:

http://www.doodle.com/w2iwyxhmun4kpk7c#table

Tragt euch ein..

Ich habe ein paar Termine vorgeschlagen, wenn einige auch an einem anderen Termin besser können, kann ich diesen natürlich auf nehmen....

Unter der Woche nur Stammtisch
Samstag 1400 -> ich bin an einer Ausfahrt interessiert
Samstag 1800 -> ich bin nur am Stammtisch interessiert
Samstag 1400 + 1800-> ich bin an Ausfahrt + Stammtisch interessiert

Also gut. Um das ganze zum Laufen zu bringen, werde ich mich um die Terminfindung kümmern. Dazu benötige ich einfach eine Emailadresse von jedem der Interesse hat. Ihr werdet per Doodle dann eine Email bekommen und könnt dort eure freien und nicht freien Tage eintragen. Danach hab ich eine komplette Übersicht über die Tage, an denen jeder frei hat.

Ich werde diesen Termin dann hier fest halten.

offene Fragen wären dann noch: Essen, Uhrzeit, sonstiges?

Also gut. Um das ganze zum Laufen zu bringen, werde ich mich um die Terminfindung kümmern. Dazu benötige ich einfach eine Emailadresse von jedem der Interesse hat. Ihr werdet per Doodle dann eine Email bekommen und könnt dort eure freien und nicht freien Tage eintragen. Danach hab ich eine komplette Übersicht über die Tage, an denen jeder frei hat.

Ich werde diesen Termin dann hier fest halten.

offene Fragen wären dann noch: Essen, Uhrzeit, sonstiges?

Hab ich irgewas verpasst oder geht mein Link aus Post 36 nicht?

FireJul springt natürlich gleich auf... zzz.

achwas :D
aber mitlerweile kann ich sogar am samstag ;)
und der vorteil ist bei der mail, das ich die infos bekomm, da ich ja nemmer sooooo oft hier bin :)

Unlustige Sache: bei mir wird's morgen leider nichts... Wenn Ihr wollt könnt ihr euch natürlich zu dritt treffen.

Die Beteiligung was aber generell recht schwach.. Wir haben wohl doch einige über den Februar verloren.

Gibt's Terminvorschläge wo mehr können?

Bin grundsätzlich interessiert, kann aber erst ab April. Saisonkennzeichen......

denke nicht, das "wir" nur durch den februar einige verloren haben, die beteiligung war nach der einen ausfahrt im oktober schon sehr sehr schwach...

Unlustige Sache: bei mir wird's morgen leider nichts... Wenn Ihr wollt könnt ihr euch natürlich zu dritt treffen.
Die Beteiligung was aber generell recht schwach.. Wir haben wohl doch einige über den Februar verloren.

Ich wusste gar nicht das Ihr am Wochenende eine kl. Ausfahrt geplant hattet.
Stand das irgendwo.?
Ich bin generell an Ausfahrten interessiert Termine müssen halt passen.
Meine Meinung: Samstag Nachmittag 14°°Uhr, (kannste knicken)

Wie sieht es Samstag Vormittag bis Nachmittag aus.?
Oder Sonntags Morgens bis Nachmittags.
Setzt mal Termine und tragt sie auch hier im Forum ein.
So das man sich das einplanen kann.

Stand das irgendwo.?

A) eigentlich sollte es eine Terminfindung für den Stammtisch werden, die Ausfahrt war nur als Vorschlag mit angeboten.
B) kann mans nie allen recht machen - bei der letzten Ausfahrt wollte niemand morgends - hatten wir unna nicht 1500 oder 1600 Uhr getroffen?

Stand das irgendwo.?

Außerdem sehe ich gerade das du für 1400 zugesagt hast...

Ja Logisch, das war ja auch der frühste Termin der zur Wahl stand.

Mir war nicht bekannt, wie die Abstimmung ausgegangen ist,
und wann oder wo die Ausfahrt oder der Stammtisch statt finden soll.

Ich denke bei der nächsten Abstimmung oder Terminierung wird es besser laufen.
Ich freu mich auf ein gemeinsames Treffen hier in der Perle des Kraichgaus unser Rhein-Neckar-Kreis.

P.S: Gibt es schon Pläne zwecks nächstes Treffen/Ausfahrt.???

Die Abstimmung leuft ja noch, so wie es aussieht wird's vielleicht nächsten Sammstag was.

Wenn nicht, auch nicht soooo schlimm. Ende April steigt ja ein großes Treffen am HHR

Zurück
Oben Unten