Suche Hilfe bei Verdeckpumpenumbau

King Felix

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zetti-Fahrer aus Bayern :)
Nun hats meinen auch erwischt, die Verdeckpumpe ist am absaufen (vermute ich), da das Verdeck nur noch sehr unwillig auf und zu geht.​
Nun möchte ich die Verdeckpumpe umbauen, und wollte mal fragen, ob sich evtl jmd im Niederbayrischen Raum (Deggendorf und Umkreis :) ) fürn Kasten Bier oder kleines Geld findet, der das schon mal gemacht hat und schon weiß wies genau geht und mir da helfen kann.
Da ich Studiumbedingt noch bis Fr. Mittag in Salzburg bin, würde es mir zwischen 30.3 (ab 14.30) bis 15.4 sehr gut passen und ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen kann :)
Komme natürlich auch gern vorbei, wie es hald demjenigen (der sich hoffentlich findet) besser passt.
Ich bedanke mich jetz schon vielmals​
Gruß​
Felix​

Servus, i kann dir schon helfen, habs aber auch noch net gemacht. Osterwochenende hätte ich frei. Meld dich halt mal!

Gruß: Sepp

Sehr schön, kann man immer gebrauchen, i hoff das i mit der Verdeckpumpe noch mei Ruhe hab. Wennst mal andere Probleme hast, wie Navirechner ausbaun, Mittelkonsole entfernen wegen dem, da kann i helfen.
Gruß: sepp

Zurück
Oben Unten