E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Sagt mal gibt es 2 verschiedene Gelb von Bmw am Z4 ? Habe in "echt" einen gesehen ohne M-Paket - der wahr hässlich :eek: :o Aber in der Bmw Welt in München hatte ich damals eines mit M-Paket gesehen - der sah genial aus.... Gibt es 2 verschiedene oder passt die Farbe nur mit M-Paket &:

Es gibt nur 1 Atacamagelb. Vielleicht war einer der beiden Z4 dreckig. Das Gelb sieht nur dann richtig gut aus, wenn der Wagen gewaschen ist. Dann blitzt und blinkt alles :).

Hallo zusammen,
seit Bestellung meines neuen Zetti's hab ich natürlich schon aufmerksam hier mitgelesen. Da ihr hier soviele schöne Bilder eingestellt hab, werde ich meine auch direkt mal hochladen.
Der Kleine ist vorgestern endlich angekommen und ich habe schon die ersten Runden durch die Eifel gedreht. Ich hoffe, das Wetter wird nicht ganz so schlecht am Wochenende, damit es dann gleich wieder losgehen kann.
Sollten sich hier andere Zetti-Fahrer aus meiner Gegend "rumtreiben", ich hätte nichts gegen die ein oder andere Tour oder irgendwelche zwanglosen Treffen. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.

IMG_1199.jpg

IMG_1197a.jpg

IMG_1195a.jpg

IMG_1194a.jpg

IMG_1193a.jpg

IMG_1191a.jpg

IMG_1189.jpg

IMG_1200.jpg

Hi quengel17,

sieht klasse aus dein "großer" :t
Viel Spaß damit und all zeit GUTE Fahrt!

Grüße aus Nürnberg,
Avatronic

Schönes Auto, nur der in Wagenfarbe lackierte Diffusor gefällt mir nicht......:#
Ich würde Ihn schwarz lackieren, wobei matt oder glänzend reine Geschmacksache ist....;)
Allzeit gute Fahrt und uns allen eine sonnige Saison...Gruß Ralf

Ähm ... sprecht ihr beim Diffusor von dem weißen Wagen? Das ist ein 35is ... das sieht der Diffusor serienmäßig so aus, also immer in Wagenfarbe bis auf das kleine mittlere Teil.

Tim

Gleichwohl sieht es so erheblich besser aus, als der Bastelbuden-Look der einheitsschwarzen "Diffusoren". :)

aber beim 35i ist er schon schwarz oder?
wusste gar nicht, dass man das sogar noch am diffusor erkennt &:

Gerade bei hellen Lackierungen sieht ein dunkler Diffusor irgendwie nach abgefallenem Verkleidungsteil aus. So ist es gelungener.
Der Schildermacher hätte die spezielle Kombination vielleicht geschickter auf der Fläche verteilen können (oder muss das von Amts wegen so linkslastig sein?), aber bald wird das fliegende Kleingetier bei artgerechter Fahrzeugnutzung schon für durchgehende Schwärzung sorgen:). Viel Freude an dem Auto!

Zurück
Oben Unten