Jung und schnell

Genau, sehr ländlich dort, sehr...

Nur zum Essen und Trinken würd' ich da auch nicht hingehen.

Hi Melina,

herzlich willkommen im Forum.

Lass' Dich von den Männchen nicht ärgern ... die wollen nur spielen :M

und schöne Fotos sind das allemal von Dir ;)

LG
Marion

@Thorsten: war mir irgendwie klar, dass DU nach Fotos fragen würdest :X:lips::s

Viel Spass hier im Forum. "Mitglied seid gestern" und schon so viele Posts :D Ich war froh als ich überhaupt den 2ten bekommen habe. Nun den, Frauenvorteil in einem Autoforum. :K

ich bastle mir auch mal ne schöne blonde und meld mich als uschi an... :eek: :o
so ein aufriss hier :X :j
Mache 'mal am WE 'n Foto neben meinem Zetti. Bin 'ne Echte. Sorry für die Verwirrungen. Wollte eigentlich bisher nur eine Felgenempfehlung, wie man im entsprechenden Thread lesen kann. :-(
Bin halt in einer benzinverseuchten Familie aufgewachsen. Daher besteht ein gewisses Interesse. Ist vielleicht ungewöhnlich, aber fakt.

Bin 'ne Echte. Sorry für die Verwirrungen....

Wir haben hier halt schon andere Erfahrungen mit augenscheinlich "ganz nett" aussehenden "Mädels" gemacht....
Und da sich in einem Autoforum ja überwiegend männliche Kandidaten tummeln...na ja...dann geht es eben "ein wenig ab"! :)

Hallo Melina und Willkommen im Forum.
Hast du denn schon bestimmte Felgen im Blick?was hast du denn im Moment drauf?

ich weiß wieder warum überwiegend männliches Potential vertreten ist. Jungs, reißt euch ein wenig zusammen.

BMW ist schwarz/schwarz. Meinen Felgenwunsch äußerte ich in diesem Forum im Thread "aktuelle M-Felge auf Z4 - Bilder". Ich möchte für den Sommer 19" Teile. Einfach geil!

Ja klar, es gibt aber einige 19" M Felgen! :)

CSL Felgen passen ohne weiteres nicht auf den Z4 soweit ich weiss, oder?

Ich habe für meinen eben 19" Breyton GTS Race in Hypersilver bestellt. Neulich beim BMW-Händler dann einen neuen M3 begutachtet und festgestellt dass diese Felgen vom M3 den Byton doch sehr sehr ähnlich sind.

Uli, heute Nacht werde ich nicht schlafen können.....ich hab immer das Bild vor Augen, wie DU auf einer Zuchtstute.......ojeeeeeeeeeee......

Keine Panik reiten kann ich.

.Mein Onkel der bei mir zu Hause gegenüber wohnte hatte 5 Pferde, da konnte ich als Kind also immer reiten. Waren 3 Stuten ein Wallach und ein Hengst

Meine Farbe ist auch schwarz schwarz und ich wollte vorerst auch orig. BMW Felgen. Bin dann aber zu Advanti Overdoze übergegangen, da ich die in Schwarz mit Edelstahlrand gefunden habe und das super passt. Hier ein Bild von nem 0815 Fotograph. Natürlich gibts die auch in 19 Zoll ;)

Anhänge

• 292608_371235966243651_100000717519381_1200428_1858838267_n.jpg
    292608_371235966243651_100000717519381_1200428_1858838267_n.jpg
    106 KB · Aufrufe: 86
Meine Farbe ist auch schwarz schwarz und ich wollte vorerst auch orig. BMW Felgen. Bin dann aber zu Advanti Overdoze übergegangen, da ich die in Schwarz mit Edelstahlrand gefunden habe und das super passt. Hier ein Bild von nem 0815 Fotograph. Natürlich gibts die auch in 19 Zoll ;)

Durch das Zoll mehr werden die aber auch nicht hübsch... :X

Weiter sollte man auch nicht den Fehler machen und denken Felgen die dem E85 stehn, sehen auch automatisch auf dem e89 gut aus.

Zurück
Oben Unten