BMW Z4 e85 Verkaufe BMW Z4 Coupé (Stüber/Performance/Breyton)

Dirkwolter1

Testfahrer
Hallo Zusammen,

ich biete hier schweren Herzens meinen Zetti an. Da ich zukünftig lange Stecken fahren werde, ist mir der Z4 zu schade, um Ihn als Kilometerauto zu nutzen.

Hier ein Paar Daten:

BMW Z4 Coupé
Bj: 08/2006
Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 37200

Das Auto wurde beim BWM Händler gekauft und ist Scheckheft gepflegt. Inspektion ist vor 1000KM gemacht worden. Beim Kauf wurde mir mitgeteilt, dass der Wagen vorne Rechts einen kleine Schaden hatte und der Rechte Kotflügel ausgetauscht wurde. Das Auto ist 8-Fach Bereift. Winter: 17 Zoll RSC auf BMW Aluminiumfelge. Sommer: 19 Zoll auf Breyton Race (Pulverbeschichtet). Der Wagen ist mit einer Edelstahlsportauspuffanlage versehen worden ( E- Prüfzeichen). Ich kann nur sagen, super Sound. Die Anlage ist von Stüber. Zudem ist der BMW Performance Heckspoiler verbaut. Auf dem Dach befindet sich eine Carbonfolie, welche spurlos entfernt werden kann. Der Wagen hat ein Automatikgetriebe und auf Grund einer Störmeldung (vor 10000KM) wurde ein neues Getriebe auf Kulanz verbaut. Der Wagen ist sehr gepflegt. Innenausstattung ist beige.

Ich habe mir preislich 24400 VHB! vorgestellt.

Gruß, Dirk

1.jpg2.jpg3.jpg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    124 KB · Aufrufe: 103
  • 2.jpg
    2.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 97
  • 3.jpg
    3.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 99
Vll. weil er den Innenraum anders erwartet hat :) bei dem Äußeren vll. etwas sportlicher ohne Holz :O

ja, das wäre meine nächste aktion am auto gewesen, aber leider fahre ich jetzt sehr viele kilometer..... deswegen ist mir der wagen zu schade, und somit auch keine anderen lesiten:vanish:

Naja Automat ist nicht das Problem, die Innenausstattung würde mir persönlich nicht taugen.

Es ist äußerlich ein geiles Auto, aber die Kombi innendrin ist leider :( :( :(

Lasst euch nicht son Mist erzählen von Leuten, die keine Ahnung bzw dieses Getriebe noch nie ausprobiert haben.
Das Automatikgetriebe im 3.0si ist absolut genial :t

... mir ist schon klar, dass der innenraum nicht der schönste ist. den werde ich aber nicht umbauen, um das auto nun besser verkaufen zu können. naja und wegen dem getriebe... ihc habe damals den wagen auch mit schaltgetriebe probegefahren. ich muss wirklich sagen, dass die automatik in dem wagen sehr geil ist. ist halt sportlich abgestimmt.

wenn diese :g Nova in AUT nicht wäre würde michd das Teil schon reizen.

Der Innraum ist zwar auch nicht meins aber auf (echt) carbon ist ja schnell umgerüstet :D Dann paßt auch wieder mit der Sitzfarbe.

ehm Tom?

mal ganz ehrlich...welches Auto hast du überhuapt und was nicht?
Sehe da immer irgendwelche Verkaufthreads... bei dir blickt man nicht so durch.

Gruß

wenn diese :g Nova in AUT nicht wäre würde michd das Teil schon reizen.

Der Innraum ist zwar auch nicht meins aber auf (echt) carbon ist ja schnell umgerüstet :D Dann paßt auch wieder mit der Sitzfarbe.
.. ich kann dir nur raten, den wagen mal mit automatik zu fahren. ich hätte nie gedacht, dass er sich so sportlich fahren lässt. und zur not kannst du ja immer noch von hand am lenkrad schalten. ;-)

aussen renner, innen rentner.. abgefahren. :D
aussen gefällt mir das. viel erfolg beim verkauf..

mfg

.. ich kann dir nur raten, den wagen mal mit automatik zu fahren. ich hätte nie gedacht, dass er sich so sportlich fahren lässt. und zur not kannst du ja immer noch von hand am lenkrad schalten. ;-)

Mit AUT war nicht Automaik gemeint sondern Österreich. ;-) und die NOVA ist bei uns die Normverbrauchsabgabe,dazu kommt dann noch die Co2 Steuer. Würde alles zusammen bei deinem Auto bis er in Österreich zugelassen werden könnte ca. 6000,- mehr kosten.

DAS war das inhaltlich posting o.a von mir ;-)

P.S zum sportlich Fahren hätte ich eh meine Emmi ;-)

Zurück
Oben Unten