Noch einer mit gutem Geschmack!!! :-)

alpi-z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo,
komme aus dem Raum Ludwigsburg, und habe mir einen 2,5l Z gegönnt!!!
Freue mich auf das Forum hier!!!

Gruß
Alpi

Moin Alpi - dann mal Willkommen und viel Spazzzz !!!

sicher eine gute Wahl, denn die Saison hat begonnen mit traumhaftem Genießerwetter!
Immer gute Fahrt und Spazzz dabei:@

herZZZZlich willkommen hier und dir viel spaZZZZ !!!

bist du Hobbyfunker :D
Ist ja ne rieeeesen Antenne :b
Da gibts kleinere zum Austauschen.
z.B. die von Peugeot Artl. Nr. 6561 N3 für ca. 9 Euro

Schöne Felgen

bist du Hobbyfunker :D
Ist ja ne rieeeesen Antenne :b
Da gibts kleinere zum Austauschen.
z.B. die von Peugeot Artl. Nr. 6561 N3 für ca. 9 Euro

Schöne Felgen
Jetzt wo du es sagst................ :d
Ich hab mir noch nicht so viel Gedanken gemacht wegen der Antenne. Aber die sollte ich echt austauschen, oder einen Fuchsschwanz anbringen :11smashz:

Aber auf Deinen Bildern ist die Antenne auch nicht viel kürzer....;)

Deshalb habe ich für den Hintergrund weder ein Toi Toi noch ein Dixi genommen. Mal was neues mit einem schönem Kontainer....
Fotografieren kann auch nicht jeder gut, egal was der Hintergrund her gibt. werde aber sobald ich Zeit habe auch versuchen ein paar schöne Bilder zu machen. Das hier war schnell mit dem Handy gemacht.

Naja, versteht man schon ... die meisten Neubesitzer knipsen irgendwo ganz stolz das Auto, voellig egal, ob drum rum grad die Welt explodiert :) Ist relativ normales verhalten.

Aber: Superbilder entstehen meist nur durch stunden- oder tagelange (in Extremfaellen auch monate- oder jahrelange) Arbeit. Wahnsinnsfotos von Topfotographen, wie zB ein voellig verruecktfarbener Himmel, entstehen NUR, weil der Mann wochenlang jeden Tag um 4 Uhr morgens losfuhr, das Stativ aufstellte und fuer die 20 Sekunden, wo der Himmel diese Farbe hat, auf diese Art Sonnenaufgang gewartet hat. Es gibt Superschnappschuesse, aber die sind selten. Gutes Bild heisst i.d.R. viel Arbeit. und die macht sich nahezu keiner :) ich muss auch relativ lange suchen, rackern und 100 Bilder schiessen, damit ich ein paar gute habe (letzteres v.a. weil ich mich als blutigen Anfaenger bezeichne).

Aber bist auch so willkommen, keine Sorge :)

Ganz so ist nun nicht. Ein guter Fotograf - Amateur, erst recht der Profi - bekommt sein Foto häufig recht schnell in den Kasten. Gute Fotografie ist häufig auch effizient.

Von guter Fotografie müssen wir aber hier gar nicht reden. Es wäre schon toll, wenn sich jeder vor dem Hochladen eines Bides wenigstens eine Sekunde lang überlegen wurde, ob es die (ZRoadster-)Welt wirklich bereichert. ;)

Naja das Beispiel bezog sich nur auf Situationen, die der Fotograph nicht im Griff hat (Wetter) und nur sehr selten vorkommen (ein bestimmte Himmelsfarbe, die laut dem Fotograph in der Story nur ein wenige Minuten grosses Zeitfenster hat). Ein Extrem, das lediglich den Einsatzwillen demonstrieren sollte. Wer mit einem Stativ sein Auto ablichtet kann als Vollprofi bei 5 Bildern 5 gute Bilder produzieren, das ist richtig. Ich schiesse mehr, da ich durch das auch lernen will, sprich, ich schiesse absichtlich mit voellig unterschiedlichen Belichtungseinstellungen, um ueberhaupt mal zu sehen, was dann daraus wird. Daher schiess ich tatsaechlich ueber 100 Bilder in einer "Session". Wenn jemand hier einfach rausgeht, das Auto einmal hinstellt, 10 Bilder dieser perfekten sofort gefundenen Idealposition schiesst und hier 10 Topbilder ohne Bearbeitung hochlaedt haett er meinen Respekt. Allerdings verdient diese Person dann vermutlich Millionen alleine durch Bildrechte und faehrt was anderes als Z4 :)

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Aber wenn du wie du schreibst einen guten Geschmack hast, warum ist es dann ein E85 geworden??? :-)
So und jetzt ganz schnell duck und wech.

Zurück
Oben Unten