Jung und schnell

Mist, mir ist der Begriff der Bremsschwelle zu spät eingefallen. ;)

, "als würde" mit Komma und "Klausuren" mit großem Anfangsbuchstaben!
Außerdem hat "die" einen Namen!
ich bin sicher, deine stärken liegen woanders als im setzen von satzzeichen.;) das macht aber nichts. ich schlage vor, du vergisst das thema felgen und wir gehen lieber zusammen zu palmers und kaufen da bissl fummel für dich ein...den ich dann anschließend zerreißen darf. hm?:t

Hm. Wenn man hier so mitliest, wir der "daemlich <-> Dame" Scherz irgendwie immer unrealistischer. Da herrscht eine andere Verbindung, die aber witztechnisch/phonetisch nichts hergaebe.

ich bin sicher, deine stärken liegen woanders als im setzen von satzzeichen.;) das macht aber nichts. ich schlage vor, du vergisst das thema felgen und wir gehen lieber zusammen zu palmers und kaufen da bissl fummel für dich ein...den ich dann anschließend zerreißen darf. hm?:t

Da hats aber jemand nötig :ulrich:

Und ich dacht schon das 4:4 in der Nachspielzeit wär das Dümmste, was ich heute gesehen habe... &:

Ich bin seit fast drei Monaten Eigentümerin eines Z4 3,0 sDrive, ein Auto, welches mir sehr viel Freude macht

Schee. :)

Leider habe ich wegen dir eine kleine Wette verloren. Ich war der Meinung, du topst Oliver's (auch genannt Hornisse) > 250 Antworten innerhalb der ersten 48 Stunden. Insbesondere nachdem du die 2 Fotos von dir gepostet hast.

Nichtsdestotrotz: HerZ1ich willkommen hier!

Zurück
Oben Unten