Zetti treffen am HHR

Wenn du die HMS Klappe gehört hast- willste eh keinen Stüber mehr....
Aber ich glaube mit der Meinung bin ich alleine :-(

Moin Moin

Ich mußte mal einen anhören,weil ist sehr laut.:j

Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich ko..en oder wechlaufen sollte.

Schön ist was anderes.

gruß
Karsten

und die nächste Liste:

1.BigBlock42
2.Butze (außer am Karfreitag)
3.Clemens
4.D.Hummel
5.Dave-Z
6.GigA
7.Gigaz4M
8.Ironmuscle
9.Ludo
10.morrison
11.romanpul
12.Herr Rossi
13.sixrun
14.Touri320
15.watcher
16.Young-Drivr
17.Z4driverx

erstmal wieder ein bisschen pushen ;)

und nebenbei noch eine kleine Bemerkung.. um das Interesse an dem Treffen noch ein bisschen zu Steigern, werde ich mal einen Thread im Regionalteil Baden-Württemberg erstellen :D

So, mal eine kleine organisatorische Frage:

Was wäre euch lieber? Schlüsselbänder oder Ansteckschilder?

1148818431-30486.jpg1290605826-24664.jpg

namensschilder... als alternative würde sich noch der Ausdruck in der Windschutzscheibe anbieten ;)

So, hier ist jetzt der Plan.
Das Treffen wird am 22.4. auf einem Platz in der Nähe des HHR, so ab 10-11Uhr, stattfinden (der Genaue Ort wird noch per Abstimmung bestimmt). Dort werden wir dann ein bisschen Kaffeeklatsch halten und bei Interesse kann man auch einen Blick auf "den Preis der Stadt Stuttgart" werfen. Nach der mittäglichen Pizza/Cheeseburger werden wir dann eine kleine Tour durch das schöne Hinterland machen. Im Anschluss an die Tour machen wir dann noch in Wiesloch einen Halt für Kaffee/Kuchen einlegen.
Ich hoffe, das trifft auf allgemeine Zustimmung.

MfG

Roman

So, hier ist jetzt der Plan.
Das Treffen wird am 22.4. auf einem Platz in der Nähe des HHR, so ab 10-11Uhr, stattfinden (der Genaue Ort wird noch per Abstimmung bestimmt). Dort werden wir dann ein bisschen Kaffeeklatsch halten und bei Interesse kann man auch einen Blick auf "den Preis der Stadt Stuttgart" werfen. Nach der mittäglichen Pizza/Cheeseburger werden wir dann eine kleine Tour durch das schöne Hinterland machen. Im Anschluss an die Tour machen wir dann noch in Wiesloch einen Halt für Kaffee/Kuchen einlegen.
Ich hoffe, das trifft auf allgemeine Zustimmung.

MfG

Roman

gibts denn da eine fest geplante, schöne tour/route? oder frei schnauze?

Also eine fest geplante Route gibt es (noch) nicht. Ich persönlich kenne mich hier in der Gegend dafür auch noch nicht gut genug aus, um eine genaue Route zu planen, daher werden dann einige der ortskundigeren Fahrer die Führung übernehmen. Ich war aber gestern mit BigBlock ein bisschen unterwegs und ich denke, dass es mehr als genug potenzielle Strecken gibt. Unterm Strich daher wohl eher frei Schnauze, was die Tour aber nicht weniger schön machen wird. ;)

Giga Z4m und ich kennen uns im Wieslocher Hinterland recht gut aus- da werden wir eine schöne Tour fahren können.
Einmal schön durch den kurvigen und hoffentlich einsamen Kraichgau...
@Siefke
Brauchst du ein Zimmer?

hätte auch interesse.. weiss aber nicht ob ich es am sonntag so früh schon schaffe - samstag abend ist ne party :bananadoggywow:

nimm mich trotzdem mal auf die Liste :t

wird gemacht.. ist auch nicht so schlimm, wenn nicht gleich am Anfang da bist.. wir werden da ja ne weile sein..

Samstag wäre ok gewesen Sonntag geht bei mir nicht viel Spaß euch allen

Zurück
Oben Unten