Zetti treffen am HHR

@ all: wer kommt aus richtung münchen?
könnten doch zusammen fahren (nicht zu verwechseln mit zusammenfahren ;))

Siefke für dich hab ich eins reserviert...
Wer noch günstig bei mir ein Hotelzimmer haben will- Pn an mich bitte...
@clemens
Schade- dein Roadster hätte mich brennend interessiert :-)

ich komme aus Muc... fahre aber dann von Sindelfingen, da ich gerade in der Zeit dort bin...

ich wäre auch eher für nen nettes Cafe, Biergarten oder ne andere nette Lokalität... sind ja hier nicht auf nem Opel Aldiparkplatztreffen... oder?

BK, MCD oder subways reizt mich jetzt nicht so...

sehr schön, damit wären wir wieder einen Schritt weiter :)
ich werde mich mit meiner Meinung erstmal zurückhalten und sehen, was ihr so denkt.

4. und 5. find ich am besten, könnten an dem Datum aber voll sein, wegen besagter Oldtimer Challenge.
Hat jemand Insider Wissen?

also meine Favoriten sind der erste, der dritte und der letzte Platz, da die alle sehr groß sind. Weitere Vorteile von 1. und 7.: sind asphaltiert und von drittens: sehr nah am Ring..

Und wieder mal eine Liste:

1.BigBlock42
2.Butze (außer am Karfreitag)
3.Clemens
4.D.Hummel
5.Dave-Z
6.Gigaz4M
7.Ironmuscle
8.Addl
9.romanpul
10.Herr Rossi
11.sixrun
12.Touri320
13.watcher
14.Young-Drivr
15.Z4driverx

Aber noch was anderes. Ich will nur äußerst ungern einfach einen Treffpunkt bestimmen, aber am besten wären wohl die Parkplätze direkt am HHR bzw. der DJK Platz, direkt am Ring.. Ich denke, dass wäre erstmal im allgemeinen Interesse. Und wenn da alles voll sein sollte, haben wir ja immer noch mehr als genug Ausweichfläche. Morgen kommen dann auch mal genauere Anfahrtskoordinaten hinzu (auch, wenn die meisten wohl im Besitz eines Navis seien sollten/ Ortskundig sind ;) ).

Schöne Ostern
Roman

An für sich bin ich deiner Meinung, allerdings meinte doch bigblock, dass an dem Wochenende oldtimerfestival ist. Könnte das nicht sein, dass die Parkplätze dann voll sind direkt am HHR?
Beim Stübertreffen hatten wir einen geschotterten Parkplatz direkt an einer wenig befahrenen Landstraße, das war eigentlich optimal, also auch keine Häuser oder Geschäfte in der nähe.
Gruß

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

ich habe das gerade mal gegooglt...

"2010 und 2011 hatten wir jeweils um die 400 Besucher" und das ganze ist auf einen Zeitraum von 4 Tagen angesetzt.. :D :D :D

Edit: Ich revidiere mich, eine genaue Auskunft habe ich auf die Schnelle nicht finden können, aber es werden wohl nicht mehr als 1000 Besucher pro Tag anwesend sein..

Wann soll das Treffen am HHR nun stattfinden ?
Sollte man eventuell in den Titel, oder den ersten Thread schreiben.

Gruß, Günter

das ganze findet am 22.4. statt... das stand leider zu dem Zeitpunkt, als ich den thread eröffnet habe noch nicht fest und mir fehlen die rechte, den Titel zu bearbeiten :(

da hab ich doch schon wieder einen vergessen:

1.BigBlock42
2.Butze
3.Clemens
4.blaeblae
5.Dave-Z
6.GigA
7.Gigaz4M
8.Ironmuscle
9.Addl
10.morrison
11.romanpul