Ich würde mal gerne euer Gepflegte Fahrzeuge sehen, und evtl. ein Paar Hinweise wie ihr das so macht, wobei auch Stellen interressant wären die man sonst vernachlässigt.Mit Handykamaras ist das ja heute kein Problem mehr.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal gerne euer Gepflegte Fahrzeuge sehen, und evtl. ein Paar Hinweise wie ihr das so macht, wobei auch Stellen interressant wären die man sonst vernachlässigt.
Willst du diesen Thread neu aufmachen?![]()
Ääh, jein. Wie Volker schon schreibt, hier sollte es mehr um die Pflege gehen, und wie die Jungs das so machen, da haben doch viele Tipps, oder ein Hausmittel um z.B. Flecke im Leder/Stoffbezug zu entfernen etc.
also nur um die Pflege. Aber stimmt auch was Du schreibst, ich hätte es anders nennen können, ich würde "Pflegetipps" doch dazu tun um es deutlicher zu machen, ist aber leider nicht mehr möglich. Hätt' a bisserl mehr überlegen sollen.
Vielleicht könnte der Admin es für uns zusätzlich eintragen ?
Wäre nicht so schlimm finde ich, Müllthreads gibts schon genug. Da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.Hallo Flo. Ich hab den Admin gebeten den Titel zu ergänzen, wenn er es nicht macht, dann werde ich dein Vorschlag aufnehmen und einen neuen Thread öffnen. Obwohl mir dieser Lapsus unangenehm ist.

Wollt ich auch schon schreiben...Na da bin ich gespannt![]()