Da warst Du wohl mit Deinen Anmerkungen ein wenig zu voreilig.
ich hab oben geschrieben, dass man die
information im schaltplan findet und da sKARs es auch geschafft hat, scheint meine aussage keineswegs voreilig gewesen zu sein. des weiteren (für alle denen die fliesstextbeschreibung nicht reicht) gibts genau unter der rubrik auch
schaltpläne über die eingänge des kombis - was willst denn noch? wenns keinen passenden eingang gibt, bringt dich das restliche innenleben auch nicht weiter.
Nicht jeder ist Elektriker oder in der Lage, einen solchen Plan zu lesen.
wenn man sich einfach mal die mühe macht den mittlerweile geposteten links zu folgen wird man feststellen, dass dort die funktion des kombis auch in FLIESSTEXT geschrieben ist - da du meinen beitrag lesen kannst, solltest das doch auch schaffen oder überschätze ich dich da?
aber schon klar, erstmal einen auf dicke hose machen...
übrigens hab ich hier in diesem forum wohl schon mehr leuten geholfen, als du es jemals tun kannst - es liegt aber auch an leuten wie dir, dass ich mich mittlerweile zurück halte und nurnoch in die entsprechende richtung zeige.
@ benster:
wenigstens kann der troll mitm forum umgehn und weiss wie er an informationen kommt oder anders ausgedrückt:
lieber ein troll, als allein nicht überlebensfähig.
keine angst, leute wie dich würde ich niemals einstellen, weil ich ungern leute als mitarbeiter habe, denen man noch die schuhe binden muss

ja ich steh dazu leute in foren als faul zu bezeichnen, die sich alles vorkauen lassen und ja ich finde diese "vorgehensweise" als dreist. zuerst ignoriert man die suchfunktion, weil das ja auch schon mit arbeit verbunden wäre. dann macht man leute noch dumm an, die einen in die richtige richtung stubbsen... dass ihr ohne den hinweis noch immer spekulieren würdet ist jetzt nebensache - kein wunder, dass hier immer weniger leute lust haben was sinnvolles zu schreiben