Carfreitag QP Fahrer am Ring?

Wenn ich morgen noch meine Reifen bekomme werde ich mit dem Z3 QP auch morgens da sein. Ansonsten mit dem 335:M

Schladernring, die Strecke kenne ich, die Bezeichnung nicht! Hab´s gerade mal gegoogelt. Anschließend am "richtigen" Ring, oder nur eine Tour durch Bergische Land?

@chris ///M: Bin um 11 auf'm Parkplatz. dann fährt mich um 12 ein kumpel zur schickane hoch. fahren werd ich auf alle fälle nicht - lieber schon gucken, wie sich die spinner da zu schrot fahren ;) dann sieht man sich oben :t

Ich war auch da und habe selten soviel Leute auf einen Haufen gesehen die ohne Hirn fahren. 2 Runden haben mir voll und ganz gerreicht....

Dieser Jeep ist mir schon viele Runden vorher wegen seinem sehr Hirnlosen Fahrstil aufgefallen und wo das geendet hat sieht man hier

Ich war auch da und habe selten soviel Leute auf einen Haufen gesehen die ohne Hirn fahren. 2 Runden haben mir voll und ganz gerreicht....

Dieser Jeep ist mir schon viele Runden vorher wegen seinem sehr Hirnlosen Fahrstil aufgefallen und wo das geendet hat sieht man hier

Oh Mann, ich kanns nicht fassen, wird von Jahr zu Jahr schlimmer:j

Bin froh mich für Wandern mit Frau und Hund entschieden zu haben;).

Grüsse Jens

P.S. Eine entspannte Runde durchs Sauerland mit MQP gabs trotzdem noch:t

Hab jetzt im Touri-Forum auch einige erschreckende Videos entdeckt. Zum Glück hab ich das Brünnchen nur von der Strecke aus gesehen.

ab ca 15:15 war die Strecke ohne Sperrungen frei. Bin gegen 17:30 abgedüst.
In der Teir öfters ein Z3 Roadster DAU-.... gesehen
und ein Z3 QP D-QP ....

Ausgang brünchen und vor der Eiskurve meinte gegen 16:30 ein M einen Porsche rechts überholen zu müssen.
Porsche machte dann auch mal einen Abfluf. Sonst auf dem Hänger kamen viele Trümmer entgegen. Aber hielt sich in Grenzen.

Alle Jahre wieder das gleiche Chaos! War trotzdem mal wieder ein netter Tag am Ring. Die letzten Runden am Nachmittag waren ganz OK.060412_IMG_6454.jpg

Schrecklich sowas zu sehen ... :(

Wie ist es ausgegangen ?

Wenn da wer hinter der Leitplanke gestanden hätte uij uij ...

Es war ein ganz normaler Carfreitag. Konnte morgens 2 Schöne Runden fahren, mittags nur eine schlechte Runde und am frühen nachmittag nochmal 2. Hat Spaß gemacht, habe ein paar schöne QP´s gesehen.
Diese Vollidioten die mit Papas CRV abfliegen bleiben leider nicht aus. Du kannst denen auch 20x solche Videos zeigen, die finden es "voll krass Alter, isch fühl misch wie Formel 1" (genau so auf dem Parkplatz gehört) und raffen nicht, dass sie mit ihrem und dem Leben anderer spielen.

Zurück
Oben Unten