Neue Felgen und Freude zum Sommerbeginn

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Gestern war es endlich soweit! Ich habe meinen Schatz aus dem Winterschlaf erweckt und ihm gleichzeitig seine neuen Schuhe angezogen!
Da ich aus beruflichen Gründen nun in Zürich lebe, hatte ich vor, mich von diesem tollen Auto zu trennen. In Zürich braucht es nunmal wirklich kein Auto. Aber was soll ich sagen - ich habe mich in das Auto verliebt und daher ist kein rationaler Grund notwendig, um dieses Auto zu fahren. Deswegen bringe ich den Wagen nun doch, nach langem überlegen, nach Zürich!
Das Auto ist für mich ein Stück Lebensfreude, auf das ich nicht verzichten möchte! :t Gerade in einem (noch) fremden Land, wo die privaten Freuden sich noch stark in Grenzen halten, ist man froh, wenn man(n) so etwas hat!

Ich wünsche euch allen eine tolle Saison und freue mich schon auf viele "Lustkilometer" in der Schweiz!

Zu den Felgen: Hab sie hier übers Forum gekauft und mir somit einen lange gehegten Wunsch erfüllt! Ich weiss, es gibt nun schon Einige die diese Felge fahren , aber das hat wohl einen Grund.. :w
Bessere Bilder kommen, wenn es das Wetter und mein fotografisches Vermögen zulassen.. :p :P

LG
DidiIMG_20120406_095940.jpgIMG_20120406_095958.jpgIMG_20120406_122636.jpg

sieht stark aus !

hätte nicht gedacht das die auch bei silbergrau passen.....

viel spazzzz mit dem zetti !

Sieht klasse aus! Gute Entscheidung, das Du ihn behalten willst.....weiterhin viel Spazzzz damit! ;)

Gruß,
Thorsten

Hey Didi,

Sieht klasse aus!

Und vorsicht - Temposünden sind in der schweiz sehr teuer ;-)

In welchem Teil Zürichs bist du unterwegs? (bin auch hin und wieder dort)

Aber was soll ich sagen - ich habe mich in das Auto verliebt und daher ist kein rationaler Grund notwendig, um dieses Auto zu fahren.

immer schön zu sehen und zu lesen, wenn sich menschen gegen den verstand entscheiden und anstelle dessen ihren bauch sprechen lassen :)

das Z4 coupé ist schon etwas ganz besonderes :love:
- hergestellt von einem volumenhersteller, aber dennoch kein auto von der stange :t
- extravagant im design, aber dennoch bezahlbar in anschaffung und unterhalt :t

übrigens:
die neuen hufe stehen deinem silbergrauen ausgesprochen gut :)

weiterhin viel spazzzz wünscht dir
rolf

Sieht Klasse aus! Bin nicht vom Fach. Wie heissen diese Felgen? Und wie sind die Maße für VA & HA? Zoll ET usw.?

Wow, hätte auch nicht gedacht, dass die einem Silbergrauen so gut stehen... Möglicherweise entscheide ich mich zum nächsten Jahr doch nochmal um. Das sind die ganz normalen Performance 313? Gab es die nicht auch mit schwarzen Applikationen (Streben lackiert oder so)? Und schön, dass Du den Wagen behalten hast!

Besten Gruß, Jiro

Hey Didi,

Sieht klasse aus!

Und vorsicht - Temposünden sind in der schweiz sehr teuer ;-)

In welchem Teil Zürichs bist du unterwegs? (bin auch hin und wieder dort)
Merci! :)

Also beruflich bin ich in der Nähe der Hardbrücke beim Technopark. Wenn dir das was sagt.. Zur Zeit wohne ich auch nicht besonders weit davon entfernt - Richtung Albisriederplatz. Sagt dir das was? Wann bist denn mal wieder da?
LG
Didi

Sieht Klasse aus! Bin nicht vom Fach. Wie heissen diese Felgen? Und wie sind die Maße für VA & HA? Zoll ET usw.?
Nochmal Danke! :)

Wie bereits erwähnt sind das die Performance 313 von BMW, gefertigt von BBS.
Die Maße der Felgen hab ich gar nicht im Kopf. Natürlich 19 Zoll.
Findet man aber sicher hier im Forum. Jedenfalls steht die Felge schön im Radkasten. Hinten könnte eventuell noch ne Spurplatte rein. Ich werde aber alles so lassen, wie es ist.
Bin echt happy damit! :)

LG
Didi

Wow, hätte auch nicht gedacht, dass die einem Silbergrauen so gut stehen... Möglicherweise entscheide ich mich zum nächsten Jahr doch nochmal um. Das sind die ganz normalen Performance 313? Gab es die nicht auch mit schwarzen Applikationen (Streben lackiert oder so)? Und schön, dass Du den Wagen behalten hast!

Besten Gruß, Jiro
Ja, sind "ganz normale" Performance.

Obwohl ich sagen muss, dass mir erst jetzt auffällt, wie viele diese Felge wirklich fahren.. :eek: :o

LG
Didi

kann ich nur zustimmen, passen perfekt zu Silbergrau :)

IMAG0585.jpg

meiner Meinung die schönste Felge/ Farbe Kombination

Gruss Alex

Merci! :)

Also beruflich bin ich in der Nähe der Hardbrücke beim Technopark. Wenn dir das was sagt.. Zur Zeit wohne ich auch nicht besonders weit davon entfernt - Richtung Albisriederplatz. Sagt dir das was? Wann bist denn mal wieder da?
LG
Didi

Sagt mir beides was... beim Albisriederplatz bin ich meist im Hotel...
Momentan hab ich noch keinen genauen Termin, wann ich wieder dort bin.

Sieht echt perfekt aus Didi !!!! Die Lackierung innen in der Felge sind fast ident mit der Aussenlackierung!!!

Gratuliere!!! :)

Sieht echt perfekt aus Didi !!!! Die Lackierung innen in der Felge sind fast ident mit der Aussenlackierung!!!

Gratuliere!!! :)
Danke! Leider kommt die Optik, wie immer, auf den Fotos beinahe gar nicht zur Geltung. Bin jedes Mal begeistert, wenn ich zum Auto komme! Wie die Felge hinten weiter nach innen verläuft - einfach Hammer!!
Bin happy! Auch wenn ich die Felge schon da erste mal leicht angefahren habe in meiner Tiefgarage! :#
Bin ausgestiegen und war kurz davor, in diese versteckte Betonkante am Boden zu beissen!! :mad:

Danke! Leider kommt die Optik, wie immer, auf den Fotos beinahe gar nicht zur Geltung. Bin jedes Mal begeistert, wenn ich zum Auto komme! Wie die Felge hinten weiter nach innen verläuft - einfach Hammer!!
Bin happy! Auch wenn ich die Felge schon da erste mal leicht angefahren habe in meiner Tiefgarage! :#
Bin ausgestiegen und war kurz davor, in diese versteckte Betonkante am Boden zu beissen!! :mad:

Ich kenne die Felgen eh vom BMW Händler um die Ecke ... Sieht Super aus und haben echt eine schöne Wölbung !!!

@ Didigraz: Nettes Fahrzeug! Hast Du ein M-Fahrwerk, oder etwas anderes?

Wie macht ihr alle das immer, dass man durch die Felge kein Rost auf der Nabenabdeckung/Bremsscheibe erkennen kann. Bei mir sieht man da jede Menge Flugrost (nicht auf der Scheibe!), warum ich bis jetzt auch auf die 313er verzichtet habe ... Gibt es da einen Trick?

Zurück
Oben Unten