Suche Z4 Roadster

Roman1

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo allerseits,

suche schon seit längerem eine reines Spassauto, habe dann zuerst einen Caterham (war mir zu krass), dann einen Lotus (nett, aber nur bedingt urlaubstauglich und außerdem kaum gebraucht zu haben) und den Z4 2.3si Probe gefahren. Da ich den Z4 so den besten Kompromiss fand wollte ich mir einen gebrauchten kaufen. Irgendwie habe ich aber bisher keinen in meiner Nähe (Rhein-Main) gefunden, der mir richtig gut gefallen hat. Bis vor ein paar Tagen, da gabs endlich einen in Weinheim (Bj´06, 59000km, 218ps, M-Fahrwerk, inkl. WR, 19k), da war aber leider jemand anderes schneller...

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen das Problem zu lösen ;-)

Muss:
- Bj>´04
- PS mind. 170, lieber mehr
- schwarz, zur Not Sterlinggrau
- <100000km
- ganz grob Nähe Rhein Main

Brauche keine großen Extras wie Navi, o.Ä. oder irgendwelche Mods

Beste Grüße
Roman

muss jeder für sich entscheiden. hab auch fahrspass ohne diese dinge.
mfg

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Beiträge. Ich schau ja schon seit längerem bei mobile und AS24, irgendwie gab es vor ca. 1,5 Monaten ein paar gute Angebote (da kam ich nicht dazu wg. Arbeit), jetzt wo ich mal Zeit hätte gibts fast nur Mist.

Den von euch empfohlenen hatte ich mir auch schon angeschaut, da stören mich aber die Bicolor Bezüge, dafür ist mir der Preis dann eindeutig zu hoch. Denn sonst scheint das ja ein gepflegtes Gefährt zu sein.

Hatte ja dann tatsächlich mal einen ohne Haken gefunden (den oben beschriebenen in Weinheim), seitdem aber nix mehr rechtes. Und natürlich will man ja dann auch bei schlechteren Angeboten nicht mehr einschlagen...

Naja, werde heute Abend nochmal durchforsten, vielleicht ist ja was dabei.

Beste Grüße
Roman

P.S. Warum ist hier eigentlich Mobile populärer als AS24, denn dort sind ja schon wesentlich mehr Autos drin?

sorry, hätte wohl noch mehr dazuschreiben sollen, mein Fehler. Daher Nachtrag: Was darf er nicht haben
- Traumrot
- Holz
- SMG
- Bicolor Sitze
- Keinen TÜV mehr aktuell
- großen Unfall

VG
Roman

Meiner wäre demnächst zu veräußern.

2.5i 192 PS
EZ 08/04
Ausstattung ist recht umfangreich
25.000 KM bis zum Service
TÜV 1 Jahr
Reifen 4-5mm
65.000 KM

Leider silber, dafür mit WR auf Alu und Kofferset

Trenne mich vom Auto, da ich jetzt an der S Bahn im Rhein Main Gebiet lebe und in FFM arbeite. Fahrzeug wird daher nicht mehr wirklich viel gefahren.

Mängel:

Leder an der Seitenwange wurde nachgefärbt beim Fahrersitz (sieht man halt, ist aber nicht schlimm)
Alu Interieur hat kleine Macken

Ich würde das unter normale Gebrauchsspuren abhaken.

Leider nicht deine Farbe :(

Titan Silber Met!

Naja, der wäre jedenfalls locker in deinem Rahmen. Ich habe mir noch keine Gedanken um dne Preis gemacht. Denke mal, dass irgendwas zwischen 13 und 14 realistisch sein wird, habe den Markt aber noch nicht sondiert ;)

Er bekommt vorne noch ne neue Stoßstange bzw wird die alte neu lackiert (Steinschläge und Kratzer unten an der Stoßstange, kein Unfall!)

Hi,

muss ich mir mal überlegen, habe mir die Tage was angeschaut und wollte mir noch 2 andere anschauen (auch einer aus dem Forum). Würde mich dann nochmal melden.

VG
Roman

Hallo allerseits,

wollte nur kurz sagen, dass ich endlich einen sehr guten gefunden habe.

Sehr schönes Auto vom Händler, wurde von einer netten Kollegin für einen A6 Kombi wg. Wintersporttauglichkeit in Zahlung gegeben.

Ist ein 3.0i, grau mit M-Fahrwerk und M-Sitzen. Hat zwar 108000km aber der Zustand ist wahnsinnig gut, habe welche mit weniger als der Hälfte an km Probe gefahren die DEUTLICH schlechter erhalten waren. Praktisch kein Steinschlag, Innenraum wie neu, absolut unfallfrei, sogar die Sitze sind noch perfekt in Schuss. Verwundert im Nachhinein auch nicht, die Gute wiegt >55kg, hat den guten immer in der Garage gehabt und ist ausschließlich alleine Langstrecke Autobahn am WE gependelt, daher auch der Superzustand trotz der km-Anzahl.

Mal schauen was das Ding so kann, hoffe ich komme zeitlich auch mal zum fahren...

Beste Grüße
Roman

Zurück
Oben Unten