BMW Z4 e85 BMW Z4 M Stossstange Saphierschwarz

angel.aw

Fahrer
Moin,
verkaufe hier meine BMW M Stosstange für einen Z4 in saphierschwarz metallic
die stossstange ist gecleant aber es platzen an einigen stellen die farbe ab, daher verkaufe ich sie als defekt.

Bei interesse kurze email, Preis ist 200 EUR

KEIN VERSAND​

image4.jpegimage3.jpegimage2.jpegimage1.jpegimage.jpeg

Ich fänd es viel interessanter, ob du die Lackierung bei dem Preis noch bis zur Grundierung abschleifst?

Ich fänd es viel interessanter, ob du die Lackierung bei dem Preis noch bis zur Grundierung abschleifst?

Kannst ja bei BMW in grundierter Ausführung für 350 + MwSt. kaufen !

Also 200,00 EUR sind für die Stoßstange + das Gitter echt gut.
Alleine das Gitter kostet bei BMW 60 EUR.

Ist zwar ein bischen Off-Topic, aber es wäre interessant die wievielte Lackschicht drauf ist. Habe gerade meinen Frontgrill unter Einsatz von roher Gewalt eintreiben müssen. Bei mir war Schicht Nr. 3 drauf. Würde dies so nicht noch einmal machen. Zwei Schichten sollte Max. sein.

Und warum steht die hier noch zu Verkauf?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hamburg/autoteile-reifen/tuning_styling/u251183

Wenn das Ding weg ist, wäre es hilfreich die ebay Kleinanzeige zu löschen.
Alles Andere sorgt nur zusätzlich für Verwirrung - Danke!

6 Wochen steht das gute Stück zum Verkauf und 6 Std. nach dem Verkauf hier schon rummäkeln.
Is jetzt nich Dein ernst?!
Aber es brauch ja jeder sein Hobby. Du bis aber keiner von denen, die die Leute auch beim Autofahren erziehen wollen, oder?

Die Anzeige habe ich gestern Nacht, bzw. heute Morgen früh gelöscht. Also alles wieder gut.

nanana nicht gleich so agressiv..^^..
Du wurdest nur auf etwas aufmerksam gemacht mehr nicht, deine persönlichen Probleme interessieren hier niemanden.

Peace!
Liebe Grüße an Alle!
Dario

Zurück
Oben Unten