wo finde ich die Version Firmware des Navis

Masshemd

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
... ja, ich habe die Suche bemüht und in den Einstellungen meines Navis Prof. steht 4-1/80
Ist das die Vers. 32?
Ich habe nämlich die High 2012 drauf und kann nicht auf dreidimensionale Perspektive schalten......

Hallo
du kannst nur im Geheimmenü ( vom Navi ) auf ( 3d ) umschalten.Besser gesagt du musst es da aktivieren

Hallo
du kannst nur im Geheimmenü ( vom Navi ) auf ( 3d ) umschalten.Besser gesagt du musst es da aktivieren

Das würde mich jetzt spontan auch interessieren, da ich das Firmware Update auf V32 gemacht habe damit ich nun meine 2012 High im Navi. Pro. abspielen kann.

Wie kann ich auf die 3D Ansicht umstellen?

Ganz einfach :) Also Zündung auf 1, dann ca 10sek. auf dem MENÜ Knopf am Navi drücken.
Im Geheimmenü nach ganz unten auf Perpektive ( Perspektive ein ).
Danach solltest du eigentlich im Navi-Menü auf 3d umstellen können

Nur stellt euch jetzt nicht richtiges 3d vor, ist eher so eine art Vogelperspektive.Sieht abr trozdem besser aus als normal ;)

DANKE, muss ich morgen gleich mal probieren!!! Und ist das die Firmware V32??? wenn ich 4-1/80 stehen habe?

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber die 3d Ansicht gibt es glaube ich auch schon in der V31

DANKE, muss ich morgen gleich mal probieren!!! Und ist das die Firmware V32??? wenn ich 4-1/80 stehen habe?

4-1/80 ist V28 aus dem Jahr 2006.
Die Firmware CD einfach einlegen dann macht er ganz automatisch das Update auf die neuste Version.
Läuft die 2012 High überhaupt?
(hab gelesen, dass dies angeblich nur noch nach dem Firmware Update möglich sei).

Ganz einfach :) Also Zündung auf 1, dann ca 10sek. auf dem MENÜ Knopf am Navi drücken.
Im Geheimmenü nach ganz unten auf Perpektive ( Perspektive ein ).
Danach solltest du eigentlich im Navi-Menü auf 3d umstellen können

Geht nicht!!!
Also Zündung muss auf erster Stufe sein (ohne das die klima mit angeht)!?
Dann im Grundmenü die "Menü" Taste gedrueckt halten oder im GPS Navigation untermenü!?!?
Danke

Hallo auf dem Menü Knopf am Navi rechte Seite über den Drehknopf

Zurück
Oben Unten