BaWü Saisoneröffnung 2012 am Karfreitag

Leider hat meine über den Winter neu lackierte Front wieder einige neue Steinschläge abbekommen, wenn der Clemens auch immer so vor einem rumtrödelt :)​

Na erzähl das mal meiner Frau die war da anderer Meinung (immer diese Zicken) :b Der Leader macht die Pace, Die Steinchen haben mich leider auch nicht verfehlt.
Tut mir Leid wegen deiner Front

@ Clemens, war nur Spaß mit dem Trödeln, ich hatte halt niemenden auf dem Beifahrersitz der mir reinquatscht.

Ich hätte ja auxch mehr Abstand halten können, immer diese Drängler :), Dein Zetti sieht von hinten jedenfalls sehr geil aus und lag auch top!

• Like
Reaktionen: LBV
Ein kleines Video von der BaWü Carfeitagstour, ist ein bisschen verwackelt da es das Erste mit der GopRo ist und ich es erst beim Sichten festgestellt habe.....ich gelobe Besserung :D

Und ein weiteres schönes Video von F1Schumi Productions :)

Danke Dir! Ich hab's irgendwie verpeilt meine Cam einzubauen/zu testen. Hoffentlich klappt's bis Freitag...

Gruß,

Björn

p.s. Wie hast Du die Cam befestigt, mit der Saugnapf Halterung an der Frontscheibe?

Ja an der Scheibe innen aber nicht mit dem Saugnapf von der Gopro hab da einen stabileren aus Metall. Aussenmikro war auch nicht angeschlossen deshalb der Schei$$ Ton :mad:
Muß jetzt mal einen Test auf der Motorhaube fahren da das Bild wenn von innen gefilmt wird etwas milchig rüber kommt.

Ja an der Scheibe innen aber nicht mit dem Saugnapf von der Gopro hab da einen stabileren aus Metall. Aussenmikro war auch nicht angeschlossen deshalb der Schei$$ Ton :mad:
Muß jetzt mal einen Test auf der Motorhaube fahren da das Bild wenn von innen gefilmt wird etwas milchig rüber kommt.

Ok, da muß ich nochmal nachfragen (wird zwar OT, aber das hat ja in Ba-Wü Threads Tradition;). Du würdest die Cam auf der Motorhaube befestigen? Ich hab etwas Bammel das mir die Cam dabei mal flöten geht, außerdem denke ich das sich die Pads nicht rückstandsfrei entfernen lassen.

Gruß,

Björn

Nicht mit den Pads, mit dem Saugnapf :b der hält Bombenfest, sichern werd ich den Saugnapf mit einer Leine aber schon :) Aber erst brauchts ja mal die Fernbedienung ohne dieser ist es witzlos.

Nicht mit den Pads, mit dem Saugnapf :b der hält Bombenfest, sichern werd ich den Saugnapf mit einer Leine aber schon :) Aber erst brauchts ja mal die Fernbedienung ohne dieser ist es witzlos.

Argh...., ich Depp! Klar, das sollte keine Rückstände hinterlassen und wenn sich die Halterung löst hat man noch die Fangleine.

Danke Sehr!

Björn

Ich fand auch, dass es ein gelungener Saisonstart war :)

Heute den ganzen Tag beim "Schamanen des Öl- und Reifenwechsels" in der Werkstatt und den Alpina Tourentauglich gemacht...

Jetzt guts Nächtle

PS: Dank an Meickey und Steffi für Übernachtung und 1a Frühstück *****

war gar nicht so einfach jedem von den 301 Feuer-Pferden neue Hufen und Teileweise neue Beine sowie Kniegelenke zu verpassen ;):D

Ein kleines Video von der BaWü Carfeitagstour, ist ein bisschen verwackelt da es das Erste mit der GopRo ist und ich es erst beim Sichten festgestellt habe.....ich gelobe Besserung :D

Was war denn der rote für einer vor Dir, bist ja kaum nachgekommen;):X...................Du armer, jetzt hast Du schon 2 RS im Nacken:D

nix gegen die Original Suagnapfhalterung,die wackelt bei mir nicht so :)
evtl doch mal testen :)

Was war denn der rote für einer vor Dir, bist ja kaum nachgekommen;):X...................Du armer, jetzt hast Du schon 2 RS im Nacken:D

Hab extra ab und zu mal Abstand gelassen das ich zwischendrin mal so richtig Gas geben konnte ansonsten hätte ich ihn nur noch vor mir hergeschoben :X:D den lahmen(den) Gaul :p :P:D

nix gegen die Original Suagnapfhalterung,die wackelt bei mir nicht so :)
evtl doch mal testen :)

du fährts ja auch ein Sänfte da glaub ich das nix wackelt da jedes Stösschen gefiltert wird :b:d

Bin übrigens gerade wieder an einer neuen Befestigungsart des Mikros dran :b:d:d

IMG_0160.JPG

Hab extra ab und zu mal Abstand gelassen das ich zwischendrin mal so richtig Gas geben konnte ansonsten hätte ich ihn nur noch vor mir hergeschoben :X:D den lahmen(den) Gaul :p :P:D

Finde ich toll!
Wir geben Dir dann bei der Abfahrt eine Liste mit den Bestellungen für die Getränke mit.
Die kannst Du dann schon mal ordern und Angela kann den Tisch eindecken....

:d:d:d

Bin übrigens gerade wieder an einer neuen Befestigungsart des Mikros dran :b:d:d

Anhang anzeigen 93009

Schaut aus wie Puschl-TV von Alfons.... :laugh4:

Könnte aber eine sehr gute Lösung sein!
Hast Du sie schon getestet?

du fährts ja auch ein Sänfte da glaub ich das nix wackelt da jedes Stösschen gefiltert wird :b:d

Anhang anzeigen 93009
Christian das is ma was neues nicht immer so ein oller Fuchsschwanz an der Antenne :X:d

war echt ein tolles Treffen :t danke Winni.

Wir feuen uns dann schon auf die nächsten Treffen und Touren:b.

Aber dann mim Zetti :w

So Männers und Frauens, hab das Video noch mal bisschen überarbeitet :b bis zum WE werd ich noch das Vogesen zum Einstimmen fertig machen :X:b

Schaut es euch noch mal an :t .... nicht vergessen auf 1080 zu stellen.

Zurück
Oben Unten