Meickey
finally ///M driver
April April![]()
Solltest mich eigentlich kennen.... dann stelle ich dir die selbe Frage eben in 27 Minuten nochmals...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
April April![]()

Das Wetter ist doch so richtig sch...
Wenns am Samstag auch so kalt ist, dann sehn wir uns erst am STT... oder was meint Ihr ?????
Gruß
Woifei
Hallo Martin, die Prognose schaut nicht gerade einladend aus. Da wir ab Freitagnachmittag mit der Jahreshauptversammlung des Gartenbauverein beschäftigt sind, können wir auch die Wetterprognose am Österreicher um 19:45 nicht ansehen.Ja so werden wir es machen, also ohne Tour. Wer will kann sich natürlich zu einer Runde vorher treffen. Evtl. kurzfristig, je nach Wetterlage in den Bergen.
.....so ein V8-Blubbern hat schon was![]()

Das versteh ich.............bin seit 3 Jahren süchtigAh geh, Martin, über das RO-Zen eines 3,4 Liter geht doch mal gar nichts...
Also ich bin inzwischen süchtig!![]()

Ah geh, Martin, über das RO-Zen eines 3,4 Liter geht doch mal gar nichts...
Also ich bin inzwischen süchtig!![]()

Ja bei V8 und dem Hubraum kommt natürlich etwas mehr Musike raus...........und kommst Du zum STT?
Geiger und so??Jupp, bin auf jeden Fall dabei
Morgen mache ich für Samstag Mittag noch Termine für Beratungsgespräche und Probefahrten, aber bis 18 Uhr ist das dann locker erledigt!
Geiger und so??

komm bei mir vorbei, ich hab die Lizenz zum Töten![]()

Vette-Probefahrt geht nur bei uns übers Sudelfeld und so..............mache DEinen Führer![]()

Blümchentöter?komm bei mir vorbei, ich hab die Lizenz zum Töten![]()

Ohne Abgasanlage???Auch wenn der Alpina wirklich gut klingtAber da muss er schon nochmal ein bisschen üben
Dieses Blau ist bei mir gerade auf Platz 1![]()
Ohne Abgasanlage???