MUC-STT am Samstag 14.April !!!

Servus, ich muss leider arbeiten.. -.- Würde evtl zum STT kommen, wenn ich es zeitlich schaffe.

Also die Vorhersage für Samstag ist mehr als bescheiden. :end:

ja63-14-d67d.jpg

Wenn sich da nicht dramatisch viel zum Positiven verändert, können wir unsere Ausfahrt knicken. :3dunce2z::(:-(:no: :2bigcryz:

Ja stimmt, wenn es so bleibt, lassen wir die Tour und haben nur STT. Dann klappts vielleicht beim Mai-STT:@

Bei uns geht's leider nicht !
Vielleicht paßt es im Juni, weil im Mai sind wir selber unterwegs!

Wünsche auf alle Fälle viel Spaß ...... Auch ohne an E89 (Lach)

Das Wetter ist doch so richtig sch... :eek: :o
Wenns am Samstag auch so kalt ist, dann sehn wir uns erst am STT... oder was meint Ihr ????? &:

Gruß
Woifei

Das Wetter ist doch so richtig sch... :eek: :o
Wenns am Samstag auch so kalt ist, dann sehn wir uns erst am STT... oder was meint Ihr ????? &:

Gruß
Woifei

Ja so werden wir es machen, also ohne Tour. Wer will kann sich natürlich zu einer Runde vorher treffen. Evtl. kurzfristig, je nach Wetterlage in den Bergen.

karre nicht fertig bis zum we................. :cry2:

mfg

ps: gerade wetterbericht geschaut - macht scheinbar nix, wird eh :ulrich:

Ja so werden wir es machen, also ohne Tour. Wer will kann sich natürlich zu einer Runde vorher treffen. Evtl. kurzfristig, je nach Wetterlage in den Bergen.
Hallo Martin, die Prognose schaut nicht gerade einladend aus. Da wir ab Freitagnachmittag mit der Jahreshauptversammlung des Gartenbauverein beschäftigt sind, können wir auch die Wetterprognose am Österreicher um 19:45 nicht ansehen.
Ich schätze mal auch, daß wir uns erst am Abend treffen, außer das Wetter macht nochmal einen Umschwung, was in April ja auch durchaus möglich ist. Schaugn mer amoi wias am Samstagfrüh ausschaugt.
Gruß Hans

PS beim Mai-STT können wir leider nicht dabei sein, denn da sind wir auf unsere 14-tägige Alpentour unterwegs.

Ja bei V8 und dem Hubraum kommt natürlich etwas mehr Musike raus:t...........und kommst Du zum STT?

Geiger ganz sicher! Da kann man auch gleich über ne andere Abgasanlage sprechen :+ :b:b :M

Habe heute auch noch ein paar Chevy-Händler in MUC gefunden die Corvette´s auf ihrer Homepage gelistet haben ... Muss ich Morgen mal anrufen und fragen was sie auf dem Hof stehen haben bzw. ob sie überhaupt die Lizenz für den Sportwagen-Verkauf haben.

Zurück
Oben Unten