Die neue ´13 SRT Viper

Hust, hüstel, spotz..überall dieser Qualm....

Nochmal, damit auch Du mich verstehst...

Es ist "vorliegend" nicht der Versuch unternommen worden aus einer einzelnen Begebenheit eine allgemeingültige Aussage ableiten zu wollen, sondern ein Erlebnis zu schildern welches als "Einzelnes für das Ganze" eine Situation beleuchtet die dem normalen Menschen nur über das dem Verstand zugehörige Plausibilitätsprinzip zugänglich ist. Eine Allegorie, nichts mehr. Oder denkst Du etwa ernsthaft dieses Erlebnis hätte die obig von mir vertretene Meinung induziert?

Jetzt komm Du aber auch mal runter von Deinem Podest und fange an zu denken bevor Du schreibst...

... Jetzt komm Du aber auch mal runter von Deinem Podest und fange an zu denken bevor Du schreibst...

Ich sehe keinen Grund, eine lockere Diskussion aufgrund von persönlichen Befindlichkeiten auf eine polemische Ebene zu bringen. Aber jeder gestaltet sich den Ostermontag so, wie er möchte... ;)

Ich bitte dich, du hast doch selbst schon öfter konstatiert, dass du bisweilen gerne mal in Sphären schwebst. Wenn du dann solche Bemerkungen als negativ empfindest... :rolleyes:

Ich bitte dich, du hast doch selbst schon öfter konstatiert, dass du bisweilen gerne mal in Sphären schwebst. Wenn du dann solche Bemerkungen als negativ empfindest... :rolleyes:

Verwechselst Du mich? Hallo, ich bin es, der gute alte Avi....mit beiden Beinen fest auf dem Boden, keine Wolke, keine Sphäre...mach Dir trotzdem 'nen schönen Ostermontag.

:@Avicenna:@

Verwechselst Du mich? ...

Ich denke du weißt schon sehr gut, von welchen zahlreichen und umfassenden Nachrichten ich rede. :rolleyes:

Wie auch immer. Dann halten wir einfach fest, dass deine Beiträge mindestens so viel Bodenhaftung haben, wie die neue Viper mit heiß gefahrenen Semi-Slicks. :M

einige zusammenhangslose gedanken:

godzilla war auch kein hübscher, aber er hatte charakter....:D

genau, wie dieses rote teil. mir gefällt die ZR1 vom sound unter volllast immer noch am besten..mal sehen was die viper dem entgegen setzen wird. schön, dass dagegen deutsche sportwagen so bieder aussehen...SLS, R8 oder 911er.

hey, da ist meine nockenwelle, die cam-in-cam, drin...das ding wird dadurch zum biest untenrum und verbrauchen tut es auch so gut wie nichts.:D

Puh.... Nen SLS als bieder zu bezeichnen.... Mh... Er spricht eine andere Sprache und setzt optisch auf Qualität und Wertigkeit mit einer gewissen understatementhaltung... Finde ich nicht bieder... Er ist halt optisch nicht so laut, und das will er auch nicht.... Der SLS bleibt momentan einer der best designten Sportwägen, da stimmt jede Linie, jede Sicke und jeder Knick... Ob es gefällt oder nicht!

Sent from my iPad using Tapatalk HD

:rolleyes2
aussen ein misslungener Ferrari California,
innen was vom Honda Civic,
vorne drin ein Schiffsmotor, und das nennen die Amis Sportwagen :j

...komisch nur, dass das "US-Italo-Schiff" in seinen noch älteren Vorversionen in diversen Rennserien der hochgelobten europäischen Konkurrenz quasi um die Ohren fuhr und erst durch massive Regeländerungen zumindest etwas eingebremst werden konnte. ;-)

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?fon3zt

...komisch nur, dass das "US-Italo-Schiff" in seinen noch älteren Vorversionen in diversen Rennserien der hochgelobten europäischen Konkurrenz quasi um die Ohren fuhr und erst durch massive Regeländerungen zumindest etwas eingebremst werden konnte. ;-)

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?fon3zt

Sind eben Hubraummonster die Ami-Fahrzeuge. Beim Herausbeschleunigen deshalb selten zu "halten" gewesen für die Konkurrenz. :)

Sind eben Hubraummonster ...

Völlig neben dem Thema erinnert mich das spontan an den neuen Cayenne GTS, der auf den Webseiten von Porsche aktuell in einem derart widerlichen Giftgrün gezeigt wird, dass es sogar noch dem Krümelmonster die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. :X

Du hast intuitiv den Sinn der Farbe erfasst. Wer das Grün formatfüllend im Rückspiegel ertragen muss, macht freiwillig Platz. :D

Die Giftschlange in der Farbe sähe bestimmt gut aus, ist wohl doch eher ein Problem des Formates:B (das Auto sieht aus wie ein Mitsubishi...brrr))

Zurück
Oben Unten