Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Ansaugtemperatur habe ich heute nochmal gemessen nach ca.20km fahrt und 5min im Stand laufen lassen.(ca.65°C) mit erhöhte drehzahl waren es nochmal 2-3°C mehr ....
will gar nicht wissen wie hoch es bei 5000 umdrehung +belastung war (im Stand bei der messung)
Hey!
Also irgendwie kommt mein Luftmassenmesser nicht mit der Leistung zurecht, obwohl neu. Im Fehlerspeicher steht Signal Luftmassenmesser bei 6384 UPM![]()
Das wirst du regelmäßig erleben könne, wenn Du den Wagen eine zeit lang "normal" bewegst und dann die Maschine ein mal Artgerecht ran nimmst.
Macht meiner seit nun schon seit Jahren und ich muss nur den Fehlerspeicher löschen, schon ist alles wieder in Ordnung. AU ist kein problem gewesen, also scheint der Kompressor den LMM nur zu verwirren und nichts zu beschädigen.
Lg Flo
Das wirst du regelmäßig erleben könne, wenn Du den Wagen eine zeit lang "normal" bewegst und dann die Maschine ein mal Artgerecht ran nimmst.
Macht meiner seit nun schon seit Jahren und ich muss nur den Fehlerspeicher löschen, schon ist alles wieder in Ordnung. AU ist kein problem gewesen, also scheint der Kompressor den LMM nur zu verwirren und nichts zu beschädigen.
Lg Flo
Eintragung kostet soviel wie jede andere nach §19 Abs. 3 ... ich habe 50,50€ gezahlt beim TÜV Landau.
Hi,gestern wollte ein TÜV Prüfer 90 € und heute war einer bei uns der wollte 35 €.Der trägt mir das Kit nicht ein,weil das Gutachten und das Kit nicht zusammen
passt.
Alles passt nicht zusammen, warum weiß jeder, der das Gutachten ein mal durchgelesen hat.
@KGB: Schreib mir mal eine PM!
@all: 1. Tag der Abstimmung fertig ... ansich alles gut gelaufen aber leistungstechnisch nicht so der Wahnsinn. Ab 6000RPM magert der Motor ab, egal wie hoch man die Einspritzmenge setzt, d.h. entweder sind die Düsen oder die Benzinpumpe am Ende, das prüfen wir morgen. Leider mussten wir bei meinem Motor den Zündwinkel um 10-15° zurücknehmen, damit der Motor nicht mehr klopft. Das kostet ordentlich Leistung. Vielleicht liegt das auch nur an meinem Motor, aber wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen, wie das RS Kit echte 306PS bringen soll.
Bei mir kam der Fehler bis jetzt nicht und ich bin schon etliche Male ordentlich gefahren und hab die Gänge bis in den Begrenzer gedreht. Vielleicht aber auch nur Zufall.
Meiner wird gerade abgestimmt ... erste Testfahrt sollte jetzt dann gleich sein.![]()