Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist mir schon bewusst.
Aber ich mache es bei G-Power nicht.
1. viel zu teuer
2. allgemeine software
3. hab ich einen besseren ansprechpartner für sowas
der befasst sich halt wirklich mit der anpassung/individualisierung/optimierung...
Also - im Zusammenhang mit der Kennfeldoptimierung lässt sich sagen: So einfach wie gedacht ist es leider nicht. Viele "Custom-Anpasser" wollen das Auto für ein bis zwei Tage haben und unter 600€ geht fast garnichts. Leider.
Wobei ich mir ganz sicher bin, dass es nicht so aufwändig ist wie gedacht - denn die Motoren sind im Endeffekt immer die gleichen und egal ob 120er oder 100er Riemenscheibe, im Grunde ist die Kiste mit beiden Scheiben schon im Serienzustand gut fahrbar.
Ich hab mich einfach noch nicht mit dem Gedanken abgefunden den Wagen für zwei Tage bei einem Tuner abzustellen und "den dann machen" zu lassen und nicht zu sehen was passiert.
Wäre eine Idee, bei G-Power anzufragen was das aufspielen des SK+ RS Kennfeldes kosten würde. Wäre sicherlich auch nicht optimal, aber sinnvoller als der Widerstand.
Mal ne Dumme Frage.Ist Super Plus drin (98 Oktan). Habe das Benzindruckmodul von G-Power drin, damit sollte er glaube ich auf 0,5 bar laufen. Der Motor läuft dauernd nur im 91 Oktan Kennfeld weil er sonst nur am Klopfen ist. Tja, scheiss Motor erwischt. Entweder Ablagerungen oder schlecht behandelt/eingefahren .. what ever.
Doch, eine saubere Abstimmung dauert so lang. Wir haben für meinen Wagen ca. 1,5 Tage gedauert (ein Tag ging ungefähr von 9 - 21 Uhr). Eine Pfuschabstimmung geht natürlich schneller. Antworte dir auf deine PM sobald ich Zeit habe, bin momentan etwas im Stress.![]()
Hallo,
wie löscht man den die Adaptionswerte ?
... dachte immer wenn man die Batterie über eine längere Zeit abklemmt, passiert das automatisch.
Mal ne Dumme Frage.
Habt ihr nach dem Kompieinbau auch erstmal alle Adaptionswerte des MSG (bis auf Drosselklappe) gelöscht?
Also Vanos, Suagrohr, Benzin, Leerlauf etc.
Gruß Utze
Mal ne Dumme Frage.
Habt ihr nach dem Kompieinbau auch erstmal alle Adaptionswerte des MSG (bis auf Drosselklappe) gelöscht?
Also Vanos, Suagrohr, Benzin, Leerlauf etc.
Gruß Utze
Also ich werd mir die Benzinpumpe vom Z4 M kaufen. Selbst mit dem Druckmodul von G-Power läuft er ab ca. 6000RPM zu mager (bei 6500 ca. Lambda 0,9-0,91). Die Düsen öffnen komplett, aber es kommt nicht genug Sprit durch, d.h. entweder ist der Druck zu niedrig oder die Förderleistung der Originalpumpe zu gering.
jetzt doch wieder serien Benzindruck...
das hatte ich euch schon seiten vorher geschrieben...
bezindruck hochdrehen ist pfusch hoch 10....
zu den großeren Düsen hatte ich auch schon etwas geschrieben.. ist nicht optimal aber besser als hoher Benzindruck...