GRIP: Gebrauchtwagen BMW Z3

Also wer es bis heute immer noch nicht begriffen hat, dass viele Sendungen nahezu aller Fernsehsender gescriptet sind, der glaubt auch noch an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann sowieso :b

:eek: :o..aber der Osterhase ist real - was hier im Augenblick an Schokolade überall rumliegt, kann ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein, oder..&:

:eek: :o..aber der Osterhase ist real - was hier im Augenblick an Schokolade überall rumliegt, kann ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein, oder..&:

Also bei mir gab es wie seit vielen Jahrezehnten keine Osterschokolade. Und wenn der Osterhase real wäre, dann müsste bei mir hier ja auch über Schoki rumliegen.... daher kannn ich das nicht nachvollziehen und Du solltest mal Deine Frau befragen, wo sie ihr Bunny-Kostum hat :D

Also bei mir gab es wie seit vielen Jahrezehnten keine Osterschokolade. Und wenn der Osterhase real wäre, dann müsste bei mir hier ja auch über Schoki rumliegen.... daher kannn ich das nicht nachvollziehen und Du solltest mal Deine Frau befragen, wo sie ihr Bunny-Kostum hat :D
:t , d e n Hasen aber bitte nicht nur Ostern. Gute Idee, da freu ich mich doch gleich auf heute abend...

Hast Du zufällig einen Link für mich ?

Das Ganze müsste so rund 2-3 Jahre her sein. Die Suchfunktion sollte das Passende auswerfen. War über die Jahre logischerweise schon mehrmals hier Thema.

Sofern ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann hat der Sender den Wagen vorab gekauft und irgendeine Tussi trat dann in der Sendung als angebliche Verkäuferin auf. Glaube das war eine Checkerfolge.

Dann hatten wir doch auch noch den Typ hier im Forum, dessen Z3 bei "Jo motzt auf" verunstaltet äh sagen wir mal lieber getunt wurde. Er war doch darüber so erfreut, dass er sehr zeitnah den Wagen verkauft hat. Das müsste mittlerweile gut 4 Jahre her sein.

(Alle Angaben selbstverständlich ohne Gewähr da rein aus der Erinnerung)

Heißt die gezeigten Verkäufer sind Schauspieler? Ich kenne nämlich einen der Verkäufer (aus einer anderen Folge) und der ist definitiv kein Schauspieler.
Laiendarsteller, so wie in den Gerichts-Shows ;) (ich kenne einen, der im TV bei Barbara Salesch Angeklagter war, der hatte nie was verbrochen. Fürs Schauspielern gabs 150,- + Kost und Logie!)

Zurück
Oben Unten