HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hätte ja mal Bock nachzufragen wie das Ganze ablief...
Was meinst du?
Ist ja alles Fake, das Thema gab es ja hier oder im M-Forum schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist übrigens alles gestellt, kein Verkäufer ist echt... nur die Wagen![]()

Also wer es bis heute immer noch nicht begriffen hat, dass viele Sendungen nahezu aller Fernsehsender gescriptet sind, der glaubt auch noch an den Osterhasen und an den Weihnachtsmann sowieso![]()
..aber der Osterhase ist real - was hier im Augenblick an Schokolade überall rumliegt, kann ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein, oder..
..aber der Osterhase ist real - was hier im Augenblick an Schokolade überall rumliegt, kann ja wohl nicht vom Himmel gefallen sein, oder..
![]()

Also bei mir gab es wie seit vielen Jahrezehnten keine Osterschokolade. Und wenn der Osterhase real wäre, dann müsste bei mir hier ja auch über Schoki rumliegen.... daher kannn ich das nicht nachvollziehen und Du solltest mal Deine Frau befragen, wo sie ihr Bunny-Kostum hat![]()
jemand aus dem Forum bzw. dessen Fahrzeug war doch auch schon in einer der Folgen involviert![]()
Hast Du zufällig einen Link für mich ?
P.S Bei mir kommt der Weihnachtsmann immer noch durch den Kamin

Ist übrigens alles gestellt, kein Verkäufer ist echt... nur die Wagen![]()
Laiendarsteller, so wie in den Gerichts-ShowsHeißt die gezeigten Verkäufer sind Schauspieler? Ich kenne nämlich einen der Verkäufer (aus einer anderen Folge) und der ist definitiv kein Schauspieler.
(ich kenne einen, der im TV bei Barbara Salesch Angeklagter war, der hatte nie was verbrochen. Fürs Schauspielern gabs 150,- + Kost und Logie!)