fast-quality
Fahrer
Hallo,
biete ein Original Bilstein B8 Fahrwerk mit Upside-Down Technik.
Die Stoßdämpfer sind ca 40tkm gelaufen und in einem sehr guten Zustand.
Sie haben kein Rost, Lackabplatzungen oder sonstige Mängel oder Schäden.
Hersteller: Firma Bilstein
Typ: 1x VE3-C411
1x VE3-C412
2x BE3-A493
Verbaut oder verbauen kann man diese in Verbindung mit AC Schnitzer, Eibach H&R, usw.. Federn.
Da die Dämpfer kürzer sind als die original BMW Dämpfer eignen diese sich hierfür besonders.
Die Federbeine waren in einem BMW Z4 E85 VFL verbaut und haben sehr gute Dienste geleistet.
Da sich meine Federn aber zu stark gesetzt haben habe ich mir ein neues Fahrwerk gegönnt.
Natürlich auch wieder ein Bilstein :) ; zuerst dachte ich die Dämpfer wären verschliessen, habe dann aber festgestellt,
dass es meine Domlager und Buchsen waren die defekt sind.
Verglichen mit dem neuen Fahrwerk, weisen die Dämpfer weder in der Druck- noch in der Zugstufe irgendeinen Unterschied auf.
Sie verhalten sich beim Eindrücken und Ausfahren exakt so wie die Neuen !!
Nunja da ich die neuen jetzt schon verbaut habe und ein Umtausch für mich somit nicht in Frage kommt, verkauf ich die alten jetzt hier.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
gruß: Martin
Link: http://www.ebay.de/itm/300691551949?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
biete ein Original Bilstein B8 Fahrwerk mit Upside-Down Technik.
Die Stoßdämpfer sind ca 40tkm gelaufen und in einem sehr guten Zustand.
Sie haben kein Rost, Lackabplatzungen oder sonstige Mängel oder Schäden.
Hersteller: Firma Bilstein
Typ: 1x VE3-C411
1x VE3-C412
2x BE3-A493
Verbaut oder verbauen kann man diese in Verbindung mit AC Schnitzer, Eibach H&R, usw.. Federn.
Da die Dämpfer kürzer sind als die original BMW Dämpfer eignen diese sich hierfür besonders.
Die Federbeine waren in einem BMW Z4 E85 VFL verbaut und haben sehr gute Dienste geleistet.
Da sich meine Federn aber zu stark gesetzt haben habe ich mir ein neues Fahrwerk gegönnt.
Natürlich auch wieder ein Bilstein :) ; zuerst dachte ich die Dämpfer wären verschliessen, habe dann aber festgestellt,
dass es meine Domlager und Buchsen waren die defekt sind.
Verglichen mit dem neuen Fahrwerk, weisen die Dämpfer weder in der Druck- noch in der Zugstufe irgendeinen Unterschied auf.
Sie verhalten sich beim Eindrücken und Ausfahren exakt so wie die Neuen !!
Nunja da ich die neuen jetzt schon verbaut habe und ein Umtausch für mich somit nicht in Frage kommt, verkauf ich die alten jetzt hier.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung
gruß: Martin
Link: http://www.ebay.de/itm/300691551949?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649