Jetzt: Z3 QP bei DMAX Checker

Ein Fachmann am Werk - berichtet von den zu wartenden Ventilen (völlig richtig, das Ventilspiel muss regelmäßig eingestellt werden) und vermutet dabei defekte Hydrostößel beim S50B32. :t :d
Auch schön; brauner Rost am Alu-Sockel. Die Legierung will ich sehen.

Aber gut, immerhin wird auf die Schwachstellen hingewiesen.

Gruß,
Phil

Ja Wahnsinn. Ich weiß nicht, wer von dem neuen Trio mir weniger gefällt. Mit wenig Ahnung viel Sendezeit ausfüllen können sie ja alle drei relativ gut...

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Super Blick in den Kofferraum auf die Plastik Abdeckung .... Aha, kein Riss im Unterboden ;)

Ja ich weiß nicht ... Das vom gefilmten her find ich gut wie das MQP da aussieht, die Typen und das Gequatsche naja ...

Ich fürchte nur das dieses Exemplar typisch für viele ist die noch auf dem Markt angeboten werden.
Der Motor rappelt wie ein Sack Nüsse, damit wär ich kein Meter mehr mit gefahren......traurig...

Ich fürchte nur das dieses Exemplar typisch für viele ist die noch auf dem Markt angeboten werden.
Der Motor rappelt wie ein Sack Nüsse, damit wär ich kein Meter mehr mit gefahren......traurig...

Um so wertvoller werden doch dann unsere Exemplare hier! :)

Aber der Lotus ist hat schon geiler. Richtige Wahl getroffen. Ich wurde jedoch nur einen mit Toyota Motor nehmen.

Aber der Lotus ist hat schon geiler. Richtige Wahl getroffen. Ich wurde jedoch nur einen mit Toyota Motor nehmen.

aber das Teil von Rechts- auf Linkslenker umzustricken find ich doch eine heftige Aktion. Die möglichen Fehlerquellen und späteren Ausfälle ..... wenn ich schon einen Lotus fahren will dann gehts auch mit dem Lenkrad auf der echten Seite...
Und der Typ sah nicht gerade klein aus (oder sah das nur auf meinem Fernseher so aus...) das wird bestimmt interessant auf längerer Strecke....

Ganz ehrlich, wenn ich zu einem Verkäufer hinfahre und treffe auf so ein (sorry für den Ausdruck) "Bürschchen" da würde ich schon mit doppelter Vorsicht auf das Auto gucken....... denn warmgefahren hat der den M mit Sicherheit nicht. Na da hoffe ich mal, dass dieses M-Coupe nicht stellvertretend für die meisten angebotenen M-Coupes ist.

Ganz ehrlich, wenn ich zu einem Verkäufer hinfahre und treffe auf so ein (sorry für den Ausdruck) "Bürschchen" da würde ich schon mit doppelter Vorsicht auf das Auto gucken....... denn warmgefahren hat der den M mit Sicherheit nicht. Na da hoffe ich mal, dass dieses M-Coupe nicht stellvertretend für die meisten angebotenen M-Coupes ist.

Das hast Du auch an der Musik erkannt, oder?;)

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das Alter des Verkäufers keine Aussage über den Umgang mit dem Fzg. trifft.

ich hätte lieber eine elise Mk1 gehabt als die langsame mk2 und für 20 mille hätte man auch eine original LHD bekommen.

Das alter hat finde ich auch nichts mit dem Umgang zutun... es ist immer nur die Einstellung zum Fahrzeug.

Da war aber doch mal ein neuer User hier, der wegen seines Alters so heruntergeputzt worden ist! ;)
Wie hieß er doch noch gleich, war das nicht was mit RST...?

Ja ist immer blöd mit dem alter ... Ich würd es auch nicht unterschreiben, dass er ihn warm Gefahren hätte ... Aber ich würd mir auch nicht trauen in so einer Sendung das Fahrzeug so schlecht zu reden ... Find ich nicht gut !!!

Und vom alter her ... Ich hab mein MQP auch mit 21 gekauft und immer warm gefahren ;)

Hat mit dem alter eben nichts zu tun !!!!

Kann mir nicht vorstellen das man mit 1.96m lange Freude an dem Lotus hat, sah schon lustig aus wie der sich da reingequetscht hat.

Ja ist immer blöd mit dem alter ... Ich würd es auch nicht unterschreiben, dass er ihn warm Gefahren hätte ... Aber ich würd mir auch nicht trauen in so einer Sendung das Fahrzeug so schlecht zu reden ... Find ich nicht gut !!!

Und vom alter her ... Ich hab mein MQP auch mit 21 gekauft und immer warm gefahren ;)

Hat mit dem alter eben nichts zu tun !!!!

So ist es, wenn man sein Auto liebt dann fährt man es auch immer schön warm. ( Vom alter unabhängig )

Leider wird es immer schwieriger ein gutes Z3 M QP zu finden, wenn ich mir so die gängigen Börsen angucke.

Ich bin gerade mal 1,72 und hatte schon so meine kleineren Probs beim Einsteigen in eine Exige. Ich glaube dass 1,96 für dieses Auto schon recht viel ist, wenn nicht sogar zu viel!
So lange man drin sitzen bleibt und fährt, ist das ein geiles Gefühl, aber Ein- und Aussteigen werden dann eher zur Qual.
Die Türöffnungen sind halt doch kleiner als beim QP und größtes Problem ist dann beim Einsteigen, dass man sein linkes Bein irgendwie falten muss, um es über den (ziemlich breiten) Schweller in den Wagen zu bekommen.
Raus geht's dann einfach nur in umgekehrter Reihenfolge zurück, auch nicht viel leichter...

Achim, nimm doch mal deinen Sitzring raus, entfern die Armlehne und dein Heizdeckchen, dann haste auch mehr Platz :-P

Zurück
Oben Unten