Hallo aus München

Incubus81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Guten Abend liebe Foristen,

ich habe erst jetzt diesen Vorstellungsthread entdeckt und möchte auf dies nun hier noch einmal nacholen:

Ich bin 30 Jahre alt, komme ursprunglich aus Hamburg, wohne seit 4 Jahren in München und bin dort für einen Automobilhersteller :rolleyes: im Bereich der Interieurentwicklung tätig.
Aktuell fahre ich noch meinen E81, der im Juni abgelöst wird :).

Ostern habe ich meinen bestellt...

sDrive 28i Saphirschwarz-metallic mit Interieur "Pure Balance" (Cohibabraun/Schwarz)

Sonderausstattung:

- 19" V296
- Automatic 8-Gang
- Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen (Find` ich edler mit dem Chrom als das M-Lenkrad)
- Durchlade mit Skisack
- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
- Raucherpaket (wegen Deckel)
- BMW Tele Services, Assist, Notruf usw...
- Internet
- Spracheingabe
- Navi Prof. mit Bluetooth
- Individual Himmel Anthrazit

Connectivity Paket
  • USB- Audio Schnittstelle
  • Musik Schnittstelle f. Smartphones
  • Handyvorbereitung Business mit BT
Innovationspaket
  • Komfortzugang
  • Fernlichtassistent
  • Adaptives Kurvenlicht
- Edelhozausführung Fineline Anthrazit
- Sportsitze

Comfortpaket Plus
  • Lenkradheizung
  • Windschutz
  • Ablagenpaket
  • PDC vorne und hinten
  • Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung
  • Klimaautomatik
  • Lichtpaket
  • HiFi Lautsprechersystem
Abholung wäre um den 1.Juni herum in der BMW Welt. :Banane01:

P.S.: Dem Kenner mag auffallen, dass ich die bereits gekauften matten Alu-Nieren schon "gephotoshoped!?" ins Bild eingebaut habe :)

00.jpg4.jpgcosyservlet.jpg

Moin Moin !!!

...na dann mal fröhliches Warten bis Anfang Juni 8-)
Und/aber dann: Viiiiel Spaß mit Deinem ZZZZ-Mobil !
Und wenn Du ihn dann hast, dann freuen wir uns auch über "echte " Bilder.

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.:)
Tollen Zetti hast Du Dir bestellt, schöne Farbzusammenstellung.
Viel Spaß hier und daß die Wartezeit schnell vergeht! :12thumbsu

Habe jetzt den Übergabetermin in der BMW Welt...

19.6. Lieferzeit ist momentan bis zu 10 Wochen!

Willkommen im Forum!

Noch ein Nordlicht, das es in den Süden verschlagen hat. Komme ursprünglich aus Bremen und bin nun auch 4 Jahre in München.

Christian

dann schau auch, dass du das Holzinterieur auch photoshopst :P :P :P

er ist 81er Jahrgang :P
glaube, da braucht man noch kein Holzinterieur....

sowas kann man sich erlauben wenn man Autos mit dem Stern fährt und ungefähr 68 Jahre alt ist *hihi*

:weg_mb

oh schick :) hallo und herZZZZlich willkommen hier !!

uiuiui...
Alu (optik) finde ich total langweilig. Habe ich in meinem 1er auch. Wo ich euch zustimme, ist beim Holz-Esche. Das finde ich auch nicht besonders dynamisch und zeitgemäß. Allerdings das Fineline-Anthrazit um so mehr. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden:D.

ach kannst doch alles im nachhinein ändern :)
die leisten in wagenfarbe würden sehr gut ausschauen oder natürlich in pianolack.
da bleibt dann das "edel-konzept" erhalten..

Aber du hast doch kein Holz drin :) :)
und sogar schwarze M Sitze sind bei dir im Auto.

Das wirst du beim putzen schon sehen was ich für tolles Holz innen habe...die Tränen des Neides werden bei dir fliessen :b

Dienstag ist es nun endlich soweit: :bananajump: Ein paar Fotos von der Abholung in der BMW-Welt werde ich dann hier einstellen.

Na da freuen wir uns auf die Bilder! Herzlich willkommen!

Und Jacky... äh Muddi vom Dingsda kann gleich amal das Dingsbums-Holz gscheid einlassen und polieren.
Dann hat Muddi auch mal was zu tun und muss nicht immer erst um 11 Uhr aufstehen. :w

LG
Jörg

Hallo und herzlich willkommen.

In Abwesenheit von Z-Fan scheib ich jetzt einfach mal, dass es schön wär, auch mal mehr als nur einen Münchner beim Münchner Stammtisch begrüßen zu können. Vielleicht sieht man Dich und Dein Auto da ja mal. Mehr im Bayernteil.

Guten Morgen zusammen,

gestern war es nun endlich soweit. Der Tag war rundum gelungen. Morgens gegen 9 waren wir bei der BMW-Welt, wo wir unser Tagesprogramm festlegten. Das bestand aber lediglich aus Welt angucken, Vorfreude, Aufregung, BMW-Premium-Lounge, Warten, Aufregung, Vorfreude, Fahrzeugübergabe und später noch die Werksführung. Einen persönlichen, gravierten Schlüsselanhänger habe ich auch bekommen.

Als ich in der Lounge kurz vor Übergabe noch beim Kaffee und Brötchen saß, guckte ich in einem Momemt auf die Premierenplattform runter und genau dann kam zufällig mein Zetti mit dem Aufzug aus dem Keller - sodass mir der Bissen fast im Hals stecken blieb. - Einmalig!

10 Minuten später war es dann soweit und ich schritt die Treppen herunter und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wir sind dann nach der EInweisung erstmal rausgefahren und haben das Auto begutachtet und getestet mit einer anschließenden einstündigen Fahrt bis zur Werksführung. Die Führung fand ich super! Habe sie schonmal vor 4 Jahren gemacht, war aber wieder mal was neues und echt interessant.

Gegen späten Nachmittag haben wir dann noch einen Ausflug Richtung Schliersee gemacht und sind dann über Starnberg wieder zurück nach MUC. WOW! Und anbei dürfen natürlich keine Fotos fehlen. Hier erst einmal in aller kürze ein paar Schnappschüsse vom Handy.

IMG_0121.JPGIMG_0125.JPGIMG_0130.JPGIMG_0137.JPG

Das hat aber gedauert, vom 1. Juni bis heute :b

Ein Freund von mir hat das Cohibabraun in Verbindung mit Mineralweiß - sehr schön, diese Innenausstattung.
Viel Spaß damit und gute Fahrt - vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Tim

Zurück
Oben Unten