Jetzt: Z3 QP bei DMAX Checker

Ok, meine Gehhilfe bekomm ich auch nicht in den Kofferraum rein.... stimmt. Das ist das eigentliche NoGo für mich gewesen bei der Elise....

(wer hier Freunde hat braucht keine Feinde mehr... :X:d )

Ich werde mir das Video mal angucken, wenn ich wieder am Heimrechner bin ..
und das junge Fahrer ihre Autos im kalten Zustand quälen, kann sein ... aber ich gehöre da definitiv nicht zu :-) .. hab mir mein Z4 letztes Jahr mit 20 gekauft ..und bevor der nicht auf Betriebstemparatur ist, fahre ich ihn wie ein rohes Ei :-)
Denn wie QP-Dennis schon sagte:

..., wenn man sein Auto liebt dann fährt man es auch immer schön warm. ( Vom alter unabhängig ). ...

MfG
Basti

Das QP hat schon ganz schön gerappelt im Leerlauf. Ich find's ja heftig, daß jemand seinen M so verkaufen will. Wenn er das macht, spricht das nicht für ihn, insbesondere bei der Preisvorstellung.

Nur 11.000 zu bieten ist allerdings auch ganz schön frech. Da hätte der sofort vom Hof gejagt gehört dafür.

Lustig war in der Tat, wie sich der 1,96 Mann in die wunderschöne Elise gequetscht hat - vielleicht sollten sich die Jungs vorher überlegen, für wen sie ein Auto besorgen sollen...

Mal sehen wie lange es dauert, bis die Elise zum Verkauf angeboten wird :X.

Das QP hat schon ganz schön gerappelt im Leerlauf. Ich find's ja heftig, daß jemand seinen M so verkaufen will. Wenn er das macht, spricht das nicht für ihn, insbesondere bei der Preisvorstellung.

Nur 11.000 zu bieten ist allerdings auch ganz schön frech. Da hätte der sofort vom Hof gejagt gehört dafür..

Also 11.000€ sind wirklich schon frech, aber die 17.500€ was der Verkäufer wollte sind auch total übertrieben. Denke ein Preis in der Mitte so um die 13.500 bis 14.000 wären realistisch (da noch am Motor ein paar hundert € eingerichtet werden müssen, damit er wieder rund läuft)..........

Tja, und an dem Beispiel mit dem Maserati sieht man mal wieder, wie ein Händler versucht einem was anzudrehen.

dafür kann die Elise das:
(zugegeben mit einem Wahnsinnigen hinterm Volante...mein absolutes favorit...:t:b

Für's Einsteigen gibt es Schulungs- Videos :d:d

Für's Aussteigen auch...:d:b

...und jetzt noch ernsthaft:

dafür kann die Elise das:
(zugegeben mit einem Wahnsinnigen hinterm Volante...mein absolutes favorit...:t:b

hoffentlich kann der wahnsinnige auch wieder aussteigen...so wie der die bergabpassage fährt, muss er ziemlich große E*er haben
ich habe mir jedenfalls beim zuschauen fast ins höschen gemacht

Zurück
Oben Unten