SK-Plus Luftfilter

angelbow74

Fahrer
Hallo an alle Infinitas bzw. g-power kompressor Fahrer

Kann mir jemand sagen, welche Luftfilter das ist?
Ist das ein K&N ?
Würde mich sehr freuen wenn das jemand sagen kann, meiner muss ersetzt werden, und G-Power möchte
EUR 120,- dafür.

danke für eure Hilfe

lg

Alex

Underdog, wir werden keine Probleme mit unseren "Luftfiltern" haben - denn dieser ist ja praktisch nur eine Socke...

• Like
Reaktionen: Don
An Eurer Stelle (also derjenigen, die das Kit jetzt frisch verbaut haben) würde ich definitiv einmal bei G-Power anfragen, seit wann dieser Pfuschfilter mit dem Kit geliefert wird oder ob das Sparmaßnahmen auf Grund des neuen Kampfpreises für das SK+ sind? Ist mE schon sehr dreist - zumindest ohne den Hinweis, welchen "richtigen" Luftfilter sie für das Kit empfehlen und daß nur eine Behelfslösung dabei ist, mit der man den korrekten Einbau testen kann o.ä.

Ich kann leider nichts zur Beantwortung dieser Frage beitragen, denn meiner kam noch von Infinitas und da gab es einen ordentlichen "Pilz"filter dazu.
Wenn ich das nächste Mal am Z bin, kann ich schauen, welcher Filter das ist. Ich glaube, es war ein K&N - man kann aber sicher jeden Pilz nehmen, bei dem der Durchmesser paßt.

Infinitas ist K+N ja...weiß ich weil ich 2 hab und meiner in der Stoßstange sitzt...somit hab ich immer einen sauberen auf Reserve da ich ja die doofe Stange abbauen muss um sauber zu tauschen :g...und mit reinigen, trocknen und ölen würd mir das zu lange dauern

Also ich habe den SK Plus RS "Sporty Drive" und habe den gleichen Strumpfhosen-Pilz.
Hab gerade erst 250 Kilometer runter!

kann jmd mal evtl. die breite vom luftfilter messen?

sent by zroadster.com app

Hallo zusammen,

habe auch schon desöfteren nach passenden gesucht!

K&N haben keinen, auch keinen universellen der passt.
Sandler hab ich durch und raid hp

bis jetzt noch nichts

Ehrlich gesagt, hab ich keine Lust auf diese Socke im Motorraum.
Sieht einfach nur peinlich aus :P

ich suche auch schon die ganze zeit... aber finde 0000000

Was sagt eigentlich der Luftmassenmesser zu den Luftfiltern. Manche sind ja mit Flüssigkeiten getränkt, die manch LMM durcheinander bringen.

Hey kann mal villt jemand ein Foto von der "Socke" machen? Mich würde interessieren wie das Dingen aussieht.

Schonmal danke für die Mühe

Lg André

BMW Z4 E85 3.0i Urban Green

Zurück
Oben Unten