Auf der Suche nach einem sauberen Coupe...

Kingkahn

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi
Hab das Forum vor kurzem entdeckt. Bitte Verständnis für meine Rechtschreibungsfehler haben, da ich kein Deutscher bin... Vorstellung mag ich normalerweise nicht, also geh ich direkt zur Sache:

Bin auf der Suche nach einem sauberen Z3 Coupé :
- Unter 150'000km;
- Klare Papiere u. Historie;
- Scheckheft gepflegt;
- Schaltgetriebe;
- Kein Tuning- oder bastlerauto: 100% original muss er sein.

Kann mich in D. CH. oder F bewegen.

Ich danke Ihnen im Voraus fuer alle Tipps, Ratschläge und Angebote.

Bei aller Liebe, aber nicht zu dem Preis!

Was hast Du an dem Preis auszusetzen?
Meiner ist nahezu identisch, Zustand, EZ und selbst die Km-Leistung passt ziemlich.
Ich hatte kürzlich beim TÜV angefragt wegen eines Wertgutachtens und der Gutachter meinte so "aus der Hüfte geschossen" 15-16.000 Euro.
Ich halte den Preis für angemessen und würde meinen dafür nicht abgeben, dann bliebe er stehen!

Was hast Du an dem Preis auszusetzen?
Meiner ist nahezu identisch, Zustand, EZ und selbst die Km-Leistung passt ziemlich.
Ich hatte kürzlich beim TÜV angefragt wegen eines Wertgutachtens und der Gutachter meinte so "aus der Hüfte geschossen" 15-16.000 Euro.
Ich halte den Preis für angemessen und würde meinen dafür nicht abgeben, dann bliebe er stehen!

Mein 3.0i schwarz/walnuss war mindestens 100 TEUR wert. Wenn ich nur jemanden gefunden hätte, der mir so viel Geld dafür bezahlt...

Du hast einfach zu früh verkauft.;)
Die Kombination schwarz/Walnuss wird nochmal mit Gold aufgewogen werden.:D

das war schon ne echt schöne Kombi und ich trauer dem Wagen schon manches Mal hinterher. Aber es hilft ein bisschen, dass ich ihn an einen echten Fan verkauft habe, der ihn jetzt mit Saisonkennzeichen an schönen Tagen bewegt. Da hat er es echt besser als er es bei mir hatte.

So. Was mich betrifft ist die Suche erledigt. Hab mein Traumauto gefunden. Danke.

Zurück
Oben Unten