Geile Felgen E89

Mr. Race88

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Guten Abend,
wollte mir mal en paar Meinungen einholen. Was meint Ihr zu den Felgen von diesem Angebot ?? http://www.ebay.de/itm/BWM-Z4-zweit...0976887381?pt=Auto_Felgen&hash=item3cc36f4655
Kann einer abschätzen ob die auf nem weißen E89 gut aussehen ??
Achja die Felgen sollen für den Winter gedacht sein !
Hier ist leider nur ein Foto mit einem schwazen E89

Vielen Dank schonmal im voraus :)

pro-sport-nero-27.jpg

Hatte die Dinger schon montiert. Qualitativ nichts besonderes und dem Kaufpreis keinesfalls entsprechend. Außerdem sau schwer.

Bei Breyton gibt es diese in fast identischem Design. Schau dich doch da mal um!

man könnte natürlich sagen 'klassisch'.. ich find sie leider eher altbacken auf dem e89. da gibt es deutlich passendere rundlinge.
per se schlecht sind sie deswegen natürlich nicht - aber du hast ja explizit nach meinungen gefragt. schraub drunter was dir gefällt und gut ist ;)

mfg

Hatte die Dinger schon montiert. Qualitativ nichts besonderes und dem Kaufpreis keinesfalls entsprechend. Außerdem sau schwer.

Bei Breyton gibt es diese in fast identischem Design. Schau dich doch da mal um!

Hey,
erstmal vielen Dank für die ehrlichen Rückmeldungen.
Eigentlich wollt ich nicht soo viel Geld ausgeben (sind ja nur für den Winter gedacht).
Zum Angebot selber habe ich nämlich noch eins mit fast identische Felgen gesehn, welche um einiges günstiger sind,
allerdings war da kein Bild dabei wo diese auf nem Auto montiert waren. Deshalb dieses Angebot ^^
Ehrlich gesagt war ich mir ziemlich unsicher ob diese auch auf einem weißen E89 gut aussehnen, und vorallem ob diese wegen dem Tiefbett nicht zu protzig wirken.
Vielleich hätte ja au irgendeiner ein Bild mit nem weißen Z gebabt :). Bräuchte ich Sommerreifen würd ich mir natürlich schon schöne 19/20 Zöller von Breyton/BBS holen)
Können eigentlich alle Felgen im Winter gefahren werden, weil bei manchen steht noch Wintertauglich dabei ???

Viele Grüße Mr. Race

Hey,
erstmal vielen Dank für die ehrlichen Rückmeldungen.
Eigentlich wollt ich nicht soo viel Geld ausgeben (sind ja nur für den Winter gedacht).
Zum Angebot selber habe ich nämlich noch eins mit fast identische Felgen gesehn, welche um einiges günstiger sind,
allerdings war da kein Bild dabei wo diese auf nem Auto montiert waren. Deshalb dieses Angebot ^^
Ehrlich gesagt war ich mir ziemlich unsicher ob diese auch auf einem weißen E89 gut aussehnen, und vorallem ob diese wegen dem Tiefbett nicht zu protzig wirken.
Vielleich hätte ja au irgendeiner ein Bild mit nem weißen Z gebabt :). Bräuchte ich Sommerreifen würd ich mir natürlich schon schöne 19/20 Zöller von Breyton/BBS holen)
Können eigentlich alle Felgen im Winter gefahren werden, weil bei manchen steht noch Wintertauglich dabei ???

Viele Grüße Mr. Race

Also falls du DIESE Felgen im Winter fahren willst, musst du spätestens alle 4 Wochen zum Aufbereiter.....

Also falls du DIESE Felgen im Winter fahren willst, musst du spätestens alle 4 Wochen zum Aufbereiter.....

Okay, nun möchte ich diese Felgen nicht mehr haben, werde mir jetzt erstmal en paar Modele raussuchen welche Wintertauglich sind/ bzw. wird wohl besser sein nehme ich zumindest mal an.
Wobei ich dann nicht verstehe weshalb mancher Internetanbieter jede Felge auch mit Winterreifen als Komplettrad verkauft ??

Welche Probleme könnten den auftreten wenn ich Sommer Alufelgen auch im Winter fahre ??
Eigentlich müssten doch alle Felgen ordentlich beschichtet sein oder ?

Für den Winter nie etwas poliertes nehmen.Sobald die Lackschicht etwas beschädigt wird,wird der Lack unterwandert
Und nach Möglichkeit würde ich etwas mit sehr wenig Speichen nehmen.Die lassen sich besser reinigen

EDIT:Hatte das Angebot nicht gelesen.Die haben ein poliertes Edelstahlfelgenbett.Wie sich das im Winter verhält weiß ich nicht

Zurück
Oben Unten