general.pm
In a world of compromise - some don't.
No iß doch oane......irgenwie san des no zuvül Bananeeen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No iß doch oane......irgenwie san des no zuvül Bananeeen![]()

Kau mal schneller, gefälligst! Immer die Bummelei beim Essen...:)Jede Woche wirds eine weniger!![]()
Zum warmfahren,Und als was zählt die Hinfahrt? Vor Vogesen Tour... oder nur gemeinsame Hinfahrt, oder...![]()

Kau mal schneller, gefälligst! Immer die Bummelei beim Essen...:)

Glocken bitte !!!!!![]()

Super Winni, GrazieSo Leute,
hab euch gerade das Roadbook per Mail zugeschickt.
Falls es jemand nicht bekommen hatte bitte melden per Mail an z4@rwsz.de mit Betreff : Roadbook fehlt.

!!!UNd was hast Du vergessen Winni??????...............Samstag abend 19.Mai Finale CL....... FCB : Chelsea (2:0)![]()
Sooo am Samstag abend dem 19. Mai darf mich keiner im Hotelzimmer stören xD!!!
Ich glaub da sind wir schon zu dritt...
Eigentlich kein Bayern Fan..,
Björn
Yeeehaaa
Finaaaleee Ohhooo 
Glocken bitte !!!!!![]()
Morgen wieder hab heute keinen bock :)

Da werden aber sooovieleee Desserts für Liebhaber der Süßspeisen übrig bleiben....![]()

UNd was hast Du vergessen Winni??????...............Samstag abend 19.Mai Finale CL....... FCB : Chelsea (2:0)![]()
Sooo am Samstag abend dem 19. Mai darf mich keiner im Hotelzimmer stören xD!!!
Ich glaub da sind wir schon zu dritt...
Eigentlich kein Bayern Fan..,
Björn
Ich abe!! und das SOWAS VON!!Yeeehaaa
Finaaaleee Ohhooo
![]()
20:00 ist Abendessen, das sollte ja bis 20:45 zu schaffen sein, und dann ..... hoffe mit nachfeiern
erstmals ein Heimspiel Finale![]()
na so wie es aussieht, muß ich am samstag mein 4-gäng-menü mit der schaufel in den schlund packen.....fiiiiinaaaleeeeee oooooohhhhoooooooooo ;-)

geplantes Ende ca.23 Uhr
sorry Winni ich mußte es verraten sonst hätten sie erst am Samstag in den Vogesen zu weinen begonnen so können sie jetzt schon anfangen und haben sich bis dahin dann ausgeweint 
Jetzt aber zackig, Zicke!!! :)

vergesst es, am Samstag um 20:45 hat Winni einen bunten Abend mit Tanz und Bingo organisiertgeplantes Ende ca.23 Uhr
sorry Winni ich mußte es verraten sonst hätten sie erst am Samstag in den Vogesen zu weinen begonnen so können sie jetzt schon anfangen und haben sich bis dahin dann ausgeweint
![]()