Navi Pro & BT: Handy-Adressbuch mit MFL bedienen?

Mazza81

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus zusammen,

habe mein Naiv Pro mit BT sowohl mit meinem BB 9000 als auch mit meinem iPhone 4 ohne Probleme verbinden können. Soweit so gut. Als ich jedoch einen Anruf tätigen wollte und im Adressbuch der Schalter am MFL navigieren wollte, veränderte sich lediglich mein Radiosender; sehr seltsam! Ist das normal bzw. mach ich was falsch?

Es ja kann ja wohl nicht sein, dass ich nur per Drehrad am Radio im Adressbuch Einträge suchen und wählen kann. Den Sinn der MF wäre ja dann völlig verfehlt, wenn ich immer die Hände vom Steuer nehmen muss um zu telefonieren.

Zudem noch die Frage ob man die Top8 irgendwie selbst festlegen kann, oder wie in der BDA beschrieben lediglich automatisch angelegt bzw. bereinigt werden?

Danke & BG

Keiner eine Ahnung, was ich falsche mache bzw. oder ob es wirklich systembedingt keine Möglichkeit gibt?

Das ist jetzt so umfangreich.....

Hast du Messenger?

ICQ? MSN? Skype?

Im Moment am iPhone online

Als ich jedoch einen Anruf tätigen wollte und im Adressbuch der Schalter am MFL navigieren wollte, veränderte sich lediglich mein Radiosender; sehr seltsam! Ist das normal bzw. mach ich was falsch?

Tja, Motor & Fahrwerk ist bei BMW top. Was die "Komfort"-Elektronik angeht, wurde beim E85 sehr geschludert.
Bei mir funktioniert das Durchscrollen durchs Telefonbuch auch nicht über das MFL ...

Wo wir gerade bei dem Thema sind ;)
Habe auch das Navi Pro mit BT und ein IPhone 4s.
Koppeln und so hat alles super funktioniert aber ich verstehe nicht so ganz wie die Favoriten sortiert werden.
Nummern die ich öfters mal anrufe sind bei mir oft unter der Nummer 22 oder so. Dann ist das hoch scrollen über das
Lenkrad doch ganz schön lästig. Weiß jemand wie diese Favoriten sortiert werden bzw wie man die Reihenfolge verändern kann ??

Gruß Ralph

Zurück
Oben Unten