Windschott Ja oder Nein

Mit oder ohne Windschott?

• Umfrageteilnehmer
    118
Mal abgesehen davon, dass es furchbar aussieht, dieses Netz zwischen den Sitzen - ein Windschott ist doch nur was für Frauen und Pensionisten.
Mal ehrlich - Roadster und Windschott. come on :d

Nein nein, so alt bin ich noch nicht. Dann kann ich ja gleich geschlossen fahren (oder mit einem SLK, mit Nackenheizung).
Ich wäre zu stolz für ein Windschott....wie das aussieht...
Sehe ich ähnlich, ich fahre ohne Windschutzscheibe, aber Windschott muss sein.:t

...
Wieso noch eine Frontscheibe, wenn euch eiskalter Wind mit Hagel direkt im Gesicht so wichtig sind? Wieso ueberhaupt noch Sitzpolster, wenn der Arsch auch ueber blanken Stahl ein direktes Fahrgefuehl vermitteln kann? Wozu ueberhaupt ein Dach? Da gaebs echt noch sauviele Moeglichkeiten, Gewicht zu sparen und haerter zu sein?
...

KTM X-Bow sag ich nur, der erfüllt jedes dieser Kriterien :)

Mir geht es bei meinem Statement nicht um hart und cool sein. Aber wenn ich offen fahre dann fahre ich offen, sonst hätte ich mir ein Schiebedach gekauft. Auch auf der Autobahn, wobei ich da eher selten fahre. Nur wenn dann auch die 265km/h die mein Tacho bisher her gibt. Bin früher mit dem Z3 jedes Wochenende so von München nachhause (430km) gefahren. Spass ist das keiner, weder mit noch ohne das Ding. Aber im Z4 mit den geschlossenen Kopfstützen kommen von hinten kaum Wirbel durch, die Scheiben helfen auch nur wenn es sehr kalt ist.

Ich finde ohne Windschott schaut der Zetti besser aus, praktischer Nutzen ist sehr gering. Probiert es aus.

Also ich hab ein Glas-Windschott drin und hatte am WE auch wieder das Gefühl, dass es mehr verwirbelungen macht, als ich möchte! Deshalb werde ich mal alles durchprobieren und nehme dann die Variante, die mir am besten taugt! Egal, ob Glas, Stoff oder ganz ohne :-)
Bin selber schon gespannt auf den vergleich...

Also ich hab ein Glas-Windschott drin und hatte am WE auch wieder das Gefühl, dass es mehr verwirbelungen macht, als ich möchte! Deshalb werde ich mal alles durchprobieren und nehme dann die Variante, die mir am besten taugt! Egal, ob Glas, Stoff oder ganz ohne :-)
Bin selber schon gespannt auf den vergleich...

Ich auch, berichte mal...

warum man so geschwollen labern muss, obwohl man nur einen einfachen sachverhalt ausdrücken möchte, weiß ich nicht. widerlich.

Was manche so als widerlich empfinden? Ich finde deinen Spruch einfach nur nervig, fast noch nerviger als den, der gleich um die Ecke kommt und an deiner Rechtschreibung rum nörgelt...

Was manche so als widerlich empfinden? Ich finde deinen Spruch einfach nur nervig, fast noch nerviger als den, der gleich um die Ecke kommt und an deiner Rechtschreibung rum nörgelt...

Ach, nur nicht der Contenance verlustig flanieren ob dieser impulsiv-ambivalenten Praesentation eines kognitiv zu frueh abgebogenen Populanten dieser Diskussionsinstitution :)

Ich kann ehrlich kaum einen Unterschied feststellen, ob mit oder ohne Windschott, daher verstaubt meines im Keller.

Ich staune dass so viele mit Schwuchtelsieb unterwegs sind :s
Meins wird bei Auslieferung Originalverpakt im Keller verstaut. Mich stört die Optik und Nutzen sehe ich auch nicht gross...ich geniesse "oben ohne" am liebsten pur.

Uih, Du bist ja böse, Schwuchtelsieb, da war ich ja harmlos, aber willkommen im Club der "ohne Fahrer"

Zurück
Oben Unten