Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Ich glaube, ich war hier noch gar nicht - komme aus der Lübecker Gegend.

Moin!

Ich bin nun seit letztem Sommer auch zettifiziert (Z4 Roadster 2.2 in schwarz)!

Wollte mal kurz nachfragen, wer denn alles und speziell wo genau aus Schleswig-Holstein kommt...

Freue mich auf Eure Beiträge!

Gruß

Tim

bin seit letzten Montag ebenfalls zettifiziert (e89 35i orion silber) (siehe auch unter e89 der neue: zetti im hohen norden angekommen...)

bmw_z4_35i_alois_buecker_chrysler_300c_hemi_v8_2.jpg

bmw_z4_35i_alois_buecker_chrysler_300c_hemi_v8_1.jpg

Sehr feines Teil. Wäre mal an einer Probefahrt interessiert. q:

Falls Du einen E89 35i(S) mal auf dem Track sehen willst, mal bei youtube suchen (Z4M Coupe Oschersleben). Schieben schon ordentlich die Teile, Deiner sicher auch......

@McLane...
So isses richtig :D einen Zetti und noch meine Traum Limo haben .. ja nee ..
alle beide sehr schön :D ...

Komme aus Eckernförde, bin aber eigentlich ein Zugereister und lebe seit 2001 dort.

Gruß
Tourgo910

Moin,

vom 12.08.-17.08.2013 werden ///Emma und ich im Großraum Rendsburg/Kiel/Eckernförde/Timmendorfer-Strand unterwegs sein.
Vielleicht paßt's ja mit dem einen-oder anderen Hedwig-Holzbeiner auf'n Kaffee oder Bier...Headquarter ist abends RD, tagsüber diverse Badeorte von ECK bis runter nach TDS.
Einfach hier in den Thread schreiben!

Grüße

Moin,

vom 12.08.-17.08.2013 werden ///Emma und ich im Großraum Rendsburg/Kiel/Eckernförde/Timmendorfer-Strand unterwegs sein.
Vielleicht paßt's ja mit dem einen-oder anderen Hedwig-Holzbeiner auf'n Kaffee oder Bier...Headquarter ist abends RD, tagsüber diverse Badeorte von ECK bis runter nach TDS.
Einfach hier in den Thread schreiben!

Grüße

WIe ist der Urlaub. Bestes Holsteiner Wetter. :t

Zurück
Oben Unten