daniel2002
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Moin moin,
mein Schätzchen will neue Mikrofilter und wegen der noch laufenden Europlus und den schönen Markenstempeln im Scheckheft "möchte" ich zu einer autorisierten BMW Werkstatt fahren. Mein erster Anruf galt Procar in Köln. Das leicht übertriebene Protokoll meines Versuchs, Kunde zu werden:
Frage an euch: gibt es einen anderen kompetenten und kundenfreundlichen BMW "Partner" im Raum Köln/Bonn? Irgendwelche Empfehlungen?
Gruß
Daniel
mein Schätzchen will neue Mikrofilter und wegen der noch laufenden Europlus und den schönen Markenstempeln im Scheckheft "möchte" ich zu einer autorisierten BMW Werkstatt fahren. Mein erster Anruf galt Procar in Köln. Das leicht übertriebene Protokoll meines Versuchs, Kunde zu werden:
- Düdel Düdel Düdel "Wir sind gleich für Sie da"
- "BMW Procar Köln, hallo?"
- "Guten Tag, schön dass Sie es einrichten konnten ans Telefon zu gehen. Ich fahre einen 650i, bin solvent, habe keine Ahnung von Autos und möchte gerne alles richtig machen und meinen tollen Wagen daher nur von einer autorisierten BMW Werkstatt warten lassen. Ich bin Neukunde und wenn Ihr Service gut ist, verdienen Sie in den nächsten Jahren richtig viel Kohle an mir. Ich brauche jetzt erstmal nen Termin für den Wechsel der Mikrofilter."
- "Hmm, Termine macht der Kollege, der ist aber gerade im Gespräch. Kann er Sie zurückrufen?"
- "Aber klar, das ist kein Problem, ich verstehe ja, dass bei Ihnen nicht jeder gleich Kunde werden darf bei dem Andrang. Meine Nummer ist xxxx-xxxxxxx"
- "Prima, der Kollege ruft Sie dann gleich zurück."
Frage an euch: gibt es einen anderen kompetenten und kundenfreundlichen BMW "Partner" im Raum Köln/Bonn? Irgendwelche Empfehlungen?
Gruß
Daniel