M3 GTS - C63 Black Series - GT3 RS 4.0

Gullit

Gesperrt
Wagen
anderer Wagen
Hier ein brandneues Video vom Vergleich dreier Exoten. Welchen würdet ihr in eurer Garage haben wollen und warum?

Ich entscheide mich für das Beste Auto der Welt...den Sieger in diesem Vergleich...Man kann nur erahnen was für eine kraftvolle, präzise, laute und kompromisslose Fahrmaschine dieses Auto ist. Seht selbst, wer es ist:

Als BMW-Brillenträger muss ich zugeben das der Sound vom AMG BS zum „Niederknien“ ist :M

Als BMW-Brillenträger muss ich zugeben das der Sound vom AMG BS zum „Niederknien“ ist :M

Das stimmt, ein Freund hatte vor zwei Wochen ein AMG C63 Coupe mit Performance Paket,leider keinen BS, als Testwagen übers WE. Der Sound beim hinterherfahren ist nicht von dieser Welt, und das mit dem Serienauspuff. Ich hab im offenen Z4M dahinter nichts von meinem Motor gehört, in der Längsbeschleunigung macht der Zetti im Vergleich zum AMG auch keinen Stich.
Ich bin den AMG auf ca 100 km auf Landstrassen auf der Schwäbischen Alb gefahren und war wirklich vom Fahrwerk und der Lenkung positiv überrascht, der beste MB den ich bisher gefahren bin. Einzig der Verbrauch würde mich stören. Wir haben locker 20 Liter auf 100 km verbraucht, bei gleicher Fahrweise braucht der CSL da max 15 liter.

Interessant ist, wie sich der M3 GTS mit deutlich weniger Leistung, aber einem besseren Getriebe und weniger Gewicht, gegen den C63 schlägt. Das hätte ich nicht gedacht, zumal der M3 GTS nun nicht mit soo vielen Neuerungen ggü. einem M3 Competition daherkommt. Ansosnten ist der C63 halt das einzige Muscle car was aus Deutschland kommt.:)

Übrigens ist dieses "Chris harris on cars" vom Channel "Drive"extrem empfehlenswert. Super videos und für mich echt auf Top gear niveau.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

... Welchen würdet ihr in eurer Garage haben wollen und warum? ...

Ich würde gerne keinen in der Garage haben. Irgendwie reichen mir in meiner Lebensphase 2 Sitze nicht. Ansonsten würde ich wohl zum normalen GT3 RS greifen. ;)

Aber für so Leute wie mich gibt es vom Orangenen ja noch eine dezente 4-sitzige Variante. :)

Alle drei grottenhässlich mit den Pommestheken hintendrauf,aber das Video macht Vorfreude auf meinen Englandurlaub in 2 Wochen.:D
Mir graut schon vor dem Linksverkehr.

Alle drei grottenhässlich mit den Pommestheken hintendrauf,.

"Richtige" Pacer brauchen diesen jedoch und machen auch ganz klar optisch den Unterschied zu den "Sterblichen" :b Da finden sich an der Ampel oder auf der Autobahn dann deutlich weniger, die der Auffassung sind, mal ein kurzen "Potenzvergleich" anstellen zu müssen B;

Der einzige Grund, warum ich zum Carrera gegriffen habe... die Frittentheke auf den GT Modellen. Im Alltagsbetrieb einfach exorbitant peinlich.
Aber die GT3, besonders als 4.0er, sind gigantische Fahrmaschinen.
Ich finde die Spoiler ganz OK. Peinlich sind Carrera-Fahrer, die ihren Mini-Spoiler in der City ausfahren.

Ich finde die Spoiler ganz OK.
Nicht dein Ernst,die Dinger sind peinlich und sollten,wenn man als Hersteller schon nicht in der Lage ist den nötigen Abtrieb anders herzustellen,einfahrbar oder demontierbar sein. Für die max. 2% des Fahrzustandes wo sie echt nötig sind bin ich nicht bereit mit so einem drangebastelt wirkenden Prollaccessoire rumzufahren.
Im übrigen gehen grade der BMW und der Mercedes gar nicht. Mögen sie noch so eine tolle Performance bieten,es bleiben aufgetunte Normalokisten mit Assichic. Wenn schon 4sitzer mit Mörderpower dann geht nur absolutes Understatement.
Seh zumindest ich so.

Hier ein brandneues Video vom Vergleich dreier Exoten. Welchen würdet ihr in eurer Garage haben wollen und warum?

Ich entscheide mich für das Beste Auto der Welt...den Sieger in diesem Vergleich...Man kann nur erahnen was für eine kraftvolle, präzise, laute und kompromisslose Fahrmaschine dieses Auto ist. Seht selbst, wer es ist:

Super Sache ... danke für das Videao ... hat mir sehr gefallen ... und es ist ja schön noch Ziele zu haben ... :t

Ich mag Mercedes auch nicht,ist für mich so ein Level wie Bayern München,dennoch muss man ehrlich zugeben,dass die Sounddesigner von Mercedes in der letzten Zeit einen gigantischen Job gemacht haben. Bin letztens auf der BAB beim Offenfahren mit dem E30 von einem SLS überholt worden=Gänsehaut pur und auch die anderen grossen Benz hören sich wirklich voll und mächtig an.
Ehrlicher Respekt!

Nicht dein Ernst,die Dinger sind peinlich und sollten,wenn man als Hersteller schon nicht in der Lage ist den nötigen Abtrieb anders herzustellen,einfahrbar oder demontierbar sein. Für die max. 2% des Fahrzustandes wo sie echt nötig sind bin ich nicht bereit mit so einem drangebastelt wirkenden Prollaccessoire rumzufahren.
Im übrigen gehen grade der BMW und der Mercedes gar nicht. Mögen sie noch so eine tolle Performance bieten,es bleiben aufgetunte Normalokisten mit Assichic. Wenn schon 4sitzer mit Mörderpower dann geht nur absolutes Understatement.
Seh zumindest ich so.
Ich finde es nicht peinlich einen Trainingsanzug anzuziehen, wenn ich zum Sport gehe. Deshalb gehört zu Sportgeräten, wie den Porsche GT-Modellen eben ein Spoiler oder die Verstrebung hinter den Sitzen. Bei GTS und C63 mag das anders wirken, weil beide Modelle in der Öffentlichkeit leicht nur als Derivate von Taxen (C-Klasse) und Vertreterdieseln (320d) wahrgenommen werden. Dass man mit keinem dieser Autos einen Geschäftspartner vom Flughafen abholt, ist auch klar...oder gehst du im Trainingsanzug zur Arbeit?:D

Ich mag Mercedes auch nicht,ist für mich so ein Level wie Bayern München,dennoch muss man ehrlich zugeben,dass die Sounddesigner von Mercedes in der letzten Zeit einen gigantischen Job gemacht haben. Bin letztens auf der BAB beim Offenfahren mit dem E30 von einem SLS überholt worden=Gänsehaut pur und auch die anderen grossen Benz hören sich wirklich voll und mächtig an.
Ehrlicher Respekt!
Bei dem Hubraum ist dieser Sound fast ein Nebenprodukt. Sehe darin keine große Leistung.

Zurück
Oben Unten