Bmw Z3 Angebot Achtung !!

Phaeton

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
hallo liebe gemeinde,

vorweg ich möchte hier keinen händler schlecht machen oder sonstiges, ich finde es nur unverschämt
wie manche händler einen über den tisch ziehen wollen

es geht um das angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...ntry=DE&zipcode=38723&negativeFeatures=EXPORT

das war mal der z3 von meinem besten freund er hatte leider mit ihm einen totalschaden..
(der km bei totalschaden war 86000km. ) das ganze ist jetzt ca.3 jahre her. der händler hat das auto selber wieder auf gebaut und ist da mit nach einem jahr selber 2 jahre gefahren

auf nachfrage bei dem besagten händler heißt es das auto hatte einen kleinen einparkschaden und sonst nichts !
möchte hier wirklich keinen schlecht machen nur vorsicht wenn sich jemand dafür interessiert.
Lg Phaeton

:t
mein für mein QP bei BMW in Zahlung gegebenes Fahrzeug hatte auch einen massiven Unfallschaden, allerdings
fachgerecht repariert.
Es landete 250 km von hier bei einem "Fähnchenhändler" und wurde mit um 20kkm zurückgedrehtem
Tacho und als unfallfrei verkauft.
Da ich letzter Halter war, wollte man mir das anlasten. Ich hatte jedoch die unzweifelhaften Nachweise für
korrektes Handeln meinerseits. Dafür gabs eine Flasche Schnaps für mich (von der Käuferin) und eine ganz
böse Klage für den Fähnchenhändler (vom Anwalt der Käuferin), die der Händler verlor...

:t
mein für mein QP bei BMW in Zahlung gegebenes Fahrzeug hatte auch einen massiven Unfallschaden, allerdings
fachgerecht repariert.
Es landete 250 km von hier bei einem "Fähnchenhändler" und wurde mit um 20kkm zurückgedrehtem
Tacho und als unfallfrei verkauft.
Da ich letzter Halter war, wollte man mir das anlasten. Ich hatte jedoch die unzweifelhaften Nachweise für
korrektes Handeln meinerseits. Dafür gabs eine Flasche Schnaps für mich (von der Käuferin) und eine ganz
böse Klage für den Fähnchenhändler (vom Anwalt der Käuferin), die der Händler verlor...

Genau sowas ist mir auch passiert, es war aber ein mir bestens bekannter Vertragshändler 5km entfernt.
Und der Käufer des angeblich "unfallfreien" Fahrzeugs war ein Jugendfreund meines Vaters.
Als der mich dann anrief, um sich zu erkundigen, warum nach einem Jahr ein neuer Kühler eingebaut worden ist, fiel der aus allen Wolken.
Bei der Inzahlungnahme wollte der Händler weder Reparaturrechnung noch Gutachten sehen, bzw. von mir haben.
Vorsorglich hatte ich mir diese Unterlagen (ich hatte sowas schon geahnt!) weggelegt.
Meinen Ankaufs-Vertrag, in dem ausdrücklich "Unfallfahrzeug" stand, habe ich dem Käufer natürlich auch gezeigt.
Als wir dann gemeinsam beim Händler aufgekreuzt sind, sind alle bei unserem Erscheinen abgehauen.
Anwesend war plötzlich nur noch der Sohn des Händlers, der auch angeblich das Auto verkauft hatte und "vom reparierten Unfallschaden nichts wusste (!!), weil ich mit ihm ja auch nicht gesprochen hatte"!
Plötzlich gab´s dann rückwirkend noch 1000,- DM Nachlass auf den Kaufpreis und zwei neue Reifen!
Der Tacho war allerdings nicht zurückgedreht.

Zurück
Oben Unten