Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nun sind die ersten drei Jahre rum. Alles gut. ;-)
Was ist der SInn dieses Threads?
Mein 1er hatte nach 3 Jahren auch nichts. Oh wunder!![]()
Hey, ein drei Jahre alter BMW sollte doch keine Probleme beim Tüv haben. Wir reden hier doch nicht von 10.000.-€ Autos
...Ich habe den TE auch so verstanden, dass er einfach seine Freude über die bestandene Prüfung teilen ... wollte. ...
Das liest sich putzig wenn man bedenkt, dass es um eine TÜV-Prüfung geht.![]()
Ich finde es auch interessant was hier alles mitgeteilt werden muss.
Nur zur Info: heute morgen problemlos aus der Garage gefahren.
Ok, mein Zetti ging auch problemlos durch den ersten TÜV aka "Pickerl" bei uns. Ich habe das ganze allerdings beim ÖAMTC aka ADAC erledigen lassen. Jetzt nervt mich natürlich die "Service"-Anzeige im Display beim Start. Ich nehme mal an das kann nur BMW "entfernen", oder?!

Ich hab nen Bekannten mit nem 987er "S" der wegen kaputter Bremsen nicht durch seinen ersten TÜV kam.
kein Glascockpit im Auto?Tja, von der Idee her gut, nur leider kennt mein Z kein I Drive![]()

...Nur zur Info: heute morgen problemlos aus der Garage gefahren.

Muss er auch nicht kennen. Bordcomputer reicht. Sollte wie das Zurücksetzen der SIA funktionieren:Tja, von der Idee her gut, nur leider kennt mein Z kein I Drive![]()
"kaputte bremsen" reichen mir hier als fehlerquelle dann eher nicht und so aus dem bauch heraus, ohne deinem bekannten zu nahe treten zu wollen, kann man hier wohl weder porsche, noch der technik einen vorwurf machen oder? ich denke, daß in diesem fall das problem dann eher 60cm vom lenkrad entfernt sitzt.
hätte ich nicht vor tüvtermin rechtzeitig meine beläge erneuern lassen, wäre ich ganz sicher auch an der ersten TÜV hürde mit "kaputten bremsen" gescheitert...
Schließlich gab es vor einigen Jahren in meinem Bekanntenkreis jemanden, der sein erst 3 Jahre altes Auto nicht durch den TÜV bringen könnte, weil die Spritzwand durchgerostet is. Kein Scherz!
mercedes ist schon lang nicht mehr das, was sie mal waren 
technik .

Hallo Ingo, schreibe mich mal bitte an :)
aber du kannst mich ab sofort erreichen jürgen.