IronMuscle
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Kannst du nicht auch einfach ne neue Corvette über Opel bzw. Chevrolet bestellen? Den Camaro kriegt man ja jetzt auch über Opel/Chevrolet. Oder willst du ne gebrauchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die natürlich wegen der Kosten, aber auch wegen dem Kompressor aus meiner Wunschliste entfällt. Ich mag das pfeifen/quietschen von Kompressoren nicht so wirklich. Darum möchte ich auch keine "normale" C6 mit Kompressorumbau.

Klar das kommt günstiger. Die Umrüstung, Zoll, Steuern, Fracht usw. musst du halt mit einberechnen. Das weist ja aber bestimmt![]()

Mach mal die Corvette an, klingt bestimmt geil
... dementsprechend sehen auch die Fahrzeuge aus.

Beim Geiger hab ich noch eine Option gesehen:
![]()
Jetzt müsste man es sehen![]()
.... klingt nach "Ich behalte ihn!" - Ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung. Und bei jeder Tankfüllung des ZZZZ sagst Du Dir: "So, und bei der Vette hätte ich nur die Hälfte der Strecke geschafft!"....Für ne Kompromiss-Corvette macht mir mein Zetti noch zu viel SpazZZz

... klingt nach "Ich behalte ihn!" - Ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung. Und bei jeder Tankfüllung des ZZZZ sagst Du Dir: "So, und bei der Vette hätte ich nur die Hälfte der Strecke geschafft!"
Good Luck! CU. Herbert