Auspuffbauer gesucht !!!

Hallo
war auch mal fragen was ne Anlage kostet,der wollte 1800 haben und der wagen soll dann noch 2 tage da bleiben

mfg

Ich hatte meinen 3 Tage bei ihm. Werde demnächst mal ein Fred aufmachen (Erfahrungsbericht)
Gruß

3 Tage war der Wagen dort?! Dachte es wird in 1-2 Tagen erledigt. Oder hattest zu viele Extrawünsche? ;)

3 Tage war der Wagen dort?! Dachte es wird in 1-2 Tagen erledigt. Oder hattest zu viele Extrawünsche? ;)

Nein eigentlich nicht aber das wollte ich alles in den Erfahrungsbericht packen ;)
Nur schon mal grob vorweg es mußten quasi fast 2 Anlagen gebaut werden, da die erste schon angefangen wurde und dann kam raus das 70mm Durchmesser für die Anlage doch etwas zu dick war und angeschlagen hätte. Also ging da etwas mehr Zeit drauf ;)

Hmmm.... Hätten die sich vorher schlauer gemacht, dann hätten sie vorher gewusst, dass die Rohre 50 und 60mm gewesen wären :w

Er hatte es auch erst vor die Anlage so zu bauen wie se original auch ist. wie gesagt werde dazu mal mehr in den Erfahrungsbericht rein packen. Hoffe ich bekomme das am WE hin dann gibts auch Fotos von unten drunter.
Gruß

Zurück
Oben Unten