Suche Z4 E86

Nebb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schönen guten Abend,

bin soeben auf das Forum gestoßen und hab mich direkt registriert.
Bin auf der Suche nach einem Z4 Coupe, schaue schon ca. ein halbes Jahr nach einem geeigneten Angebot.

Für mich sind vorallem die M-Sitze und ein Automatikgetriebe pflicht. Rotes Leder wäre natürlich richtig genial.
Von der Laufleistung sollte das Auto nicht mehr als 70k weghaben.
Beobachte nun schon länger ein Angebot im Internet, welches genau auf meine Vorstellung zutrifft.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211769440

Was haltet ihr davon? Ist das Auto seriös genug? Bei dem Händler handelt es sich um einen Griechen und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Preislich ist das Auto im Vergleich zu den anderen Angeboten ziemlich gut, wie ich finde. Alternativ hät ich noch diesen hier:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&maxMileage=60000&categories=SportsCar

Ich muss dazu sagen das mein Onkel KFZ-Meister ist und er dementsprechend das Auto kaufen wird, womit vermutlich preislich noch Luft nach unten ist ;-)
Unter 20.000 € sollte es aber schon bleiben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!

Finde den zweiten edler. Hat zudem das Vollleder drin.

War mit dem nicht irgendwas? Ich meine hier schon was im Forum gelesen zu haben. Ansonsten das schönere Auto!

wäre super wenn sich dazu mal jemand äußern könnte :)

btw, hab hier noch ein Angebot rausgesucht: http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

... allerdings hat er für seinen Preis schon relativ "viele" Kilometer auf der Uhr ... zuviele ?

edit: http://suchen.mobile.de/auto-insera...&negativeFeatures=EXPORT&categories=SportsCar

hier ist noch ein Angebot, fand anfangs die Lederfarbe nicht so toll, scheint aber am Foto zu liegen, da es ein wenig überbelichtet scheint ;-)
Zum Auto davor halt weniger Kilometer, dafür fast identischer Preis !

Zum Zweiten: das scheint die erweiterte New-England Ausstattung in sattelbraun zu sein - m.E. neben Caramel die schönste Lederfarbe im Zetti. Würde ich mir auf jeden Fall mal im "richtigen Leben" anschauen. Allein die Blenden in Aluminium passen nicht so richtig...

Die Blenden könnte man aber zur Not austauschen oder ?

Mich interessiert noch immer was mit dem http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&maxMileage=60000&categories=SportsCar los ist .. wäre super wenn jemand darüber weitere Infos hätte.

Für weitere Vorschläge bezüglich Angebote bin ich auch offen ;-)

Ist ein Unfaller! Hatte einen Frontschaden vorne rechts, steht schon ewig in Mobile! Ruf mal an, der Verkäufer gibt bereitwillig Auskunft über die Schäden, war aber nicht unerheblich! Für mich war es damals ein Ausschlusskriterium!

Ist ein Unfaller! Hatte einen Frontschaden vorne rechts, steht schon ewig in Mobile! Ruf mal an, der Verkäufer gibt bereitwillig Auskunft über die Schäden, war aber nicht unerheblich! Für mich war es damals ein Ausschlusskriterium!

ahh ok, vielen dank .. muss man jetzt nicht verstehen, warum er das beim Angebot selber nicht nennt ??!?! Dann bleibt mir immo wohl erstmal nur der Erste mit dem rotem Innenleben :)

Dann bleibt mir immo wohl erstmal nur der Erste mit dem rotem Innenleben :)
Der hat auch den zur Zeit seeehr begehrten Carbon Diffusor verbaut.
Für diesen allein werden schon Summen bis ca. 1.500 Euro geboten. ;)
Ist zwar alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber rot ist nicht so mein Ding.
Finde ich irgendwie por.o

Hm .. irgendwie find ich nix gescheites .. entweder zu viel gelaufen oder keine passende ausstattung :/

Ich nochmal .. ich komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr heraus .. war mit meinem Vater gerade beim BMW-Händler in der Nähe und hab mir dieses Fahrzeug in natura angeschaut:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&maxMileage=70000&categories=SportsCar

HAMMER! 1. Hand .. von einem BMW-Ingenieur gefahren .. Ausstattung vom Feinsten .. Nur die Felgen auf der Beifahrerseite sind total im Arsch (Bordstein). Da die Reifen selber noch von 2006 sind, bekommt er vor dem Verkauf noch 4 NEUE!!!
Ansonsten einfach nur Top, lediglich ein Paar Steinschläge auf der Motorhaube und die Wange des Sitzes minimalst angeschrappt. Als der Händler das Auto auf meinen Wunsch noch angelassen hat ... :D:D:D:D:D

Was haltet ihr von dem Fahrzeug ? Ich muss sagen das sogar das Holz richtig gut passt .. auf den Bilder fand ichs ehrlich gesagt etwas grässlich :)

Das ist ein schöner, sehr gut ausgestatteter Wagen - ich habe auch die M-Sitze in Walknappa Caramel drin und weiß wie toll das aussieht. Der Wagen ist für den Preis halt ein wenig älter und hat auch schon ein paar Kilometer mehr gelaufen. Ich würde da auf jeden Fall noch versuchen zu handeln. Wenn der Zustand so wie von Dir beschrieben ist kann man den Wagen aber auf jeden Fall kaufen, das Mahagoni / Teak sieht ja auch fescher aus als die Wurzelholz-Aplikationen.

Zum Vergleich: ich habe für meinen mit EZ 12/2007, 33000 Kilometern und zwei Vorbesitzern im Januar 23.000€ beim BMW-Händler bezahlt. Meine Ausstattung war ein bisschen schlechter (kein HifiPro, keine automatisch abblendenden Spiegel, keine Alarmanlage, Schaltgetriebe), allerdings ist bei mir auch das Amaturenbrett mit Leder bezogen (Individual-Ausstattung). Natürlich ist bei Dir ganz klar von Vorteil, dass es nur einen Vorbesitzer gibt. Außerdem ist das Angebot an guten Coupés nun auch wirklich begrenzt.

Hast Du dir die Historie mal zeigen lassen? Wie sieht es mit den Hydrostösseln aus?

Besten Gruß, Jiro

Das ist ein schöner, sehr gut ausgestatteter Wagen - ich habe auch die M-Sitze in Walknappa Caramel drin und weiß wie toll das aussieht. Der Wagen ist für den Preis halt ein wenig älter und hat auch schon ein paar Kilometer mehr gelaufen. Ich würde da auf jeden Fall noch versuchen zu handeln. Wenn der Zustand so wie von Dir beschrieben ist kann man den Wagen aber auf jeden Fall kaufen, das Mahagoni / Teak sieht ja auch fescher aus als die Wurzelholz-Aplikationen.

Zum Vergleich: ich habe für meinen mit EZ 12/2007, 33000 Kilometern und zwei Vorbesitzern im Januar 23.000€ beim BMW-Händler bezahlt. Meine Ausstattung war ein bisschen schlechter (kein HifiPro, keine automatisch abblendenden Spiegel, keine Alarmanlage, Schaltgetriebe), allerdings ist bei mir auch das Amaturenbrett mit Leder bezogen (Individual-Ausstattung). Natürlich ist bei Dir ganz klar von Vorteil, dass es nur einen Vorbesitzer gibt. Außerdem ist das Angebot an guten Coupés nun auch wirklich begrenzt.

Hast Du dir die Historie mal zeigen lassen? Wie sieht es mit den Hydrostösseln aus?

Besten Gruß, Jiro

Das mit den Hydrostösseln muss ich aufjedenfall noch klären. Waren auch eher da zum gucken, nächste Woche fahr ich nochmal mit meinem Onkel hin.

Zurück
Oben Unten