Die GROßE Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

kaum ist die Strasse frei schon sind die 2rädrigen wieder unterwegs :g:D

strasse.jpg

glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

noch
65 TAGE
...bis zum 05.07. 2012
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif
glocke.gif

Hachja Christian, das Zeuch hatte ich heute auch zur Genüge im Weg stehen (Motorisierte und Strampler) :rifle:, die waren heute in Riesenrudeln hier unterwegs.
Ich hatte diese Tage ne Trainingseinheit mit nem nagelneuen 35is den ich gestern und heute (ohne km-Beschränkung) durch die Gegend treiben durfte. Ganz nett das Teil aber in dem Turboloch kannste die Titanic versenken, das wird erst in der Sport+ Stellung einigermaßen erträglich. Mal schauen, vielleicht erstelle ich ja einen Fahrbericht hier im Forum, mal sehen.

P.S.: Bist du evtl. nächsten Samstag (12.05.12) daheim? Da hätten die Geli und ich euch als allererste Ausfahrt mit der Rennzitrone mal heimgesucht.

Servus Layro, jo der is geht bestimmt gut :-) am Samstag sollte eigentlich gehen, muss zwar höchstwahrscheinlichster Weise bis Mittag rum arbeiten aber wir können ja noch telefonieren. Bekommst die Zitronenrennsemmel diese Woch?

Servus Layro, jo der is geht bestimmt gut :) am Samstag sollte eigentlich gehen, muss zwar höchstwahrscheinlichster Weise bis Mittag rum arbeiten aber wir können ja noch telefonieren. Bekommst die Zitronenrennsemmel diese Woch?
Hallo großer Vorsitzender.
Der offizielle Ausliefertermin ist der 10. und bisher ist noch nix negatives laut geworden.
Machen wir dann den Rest per Telefon aus.
Nochwas: Mann bin ich heiß auf die Tour.:@ , vor allem nach meinen "Übungen" die letzten Tage.

Der offizielle Ausliefertermin ist der 10. und bisher ist noch nix negatives laut geworden.
Nochwas: Mann bin ich heiß auf die Tour.:@ , vor allem nach meinen "Übungen" die letzten Tage.

am 13.5. ist doch wieder Stammtisch bei München.. wenn euch das ned zu weit ist ;)

Wie wär es wenn ihr zum MUC Stammtisch am Sonntag den 13ten kommen würdet? Vorher zu uns und dann gemeinsam zum STT nach MUC zur Vorstellung :b

EDIT: man sollte vorher alle Beiträge lesen :d

EDIT 2: dann gibts 2 Neuvorstellungen :b

Wie wär es wenn ihr zum MUC Stammtisch am Sonntag den 13ten kommen würdet? Vorher zu uns und dann gemeinsam zum STT nach MUC zur Vorstellung :b

Gute Idee, drehen wir gemeinsam eine Vor-STT-Runde:t

am 13.5. ist doch wieder Stammtisch bei München.. wenn euch das ned zu weit ist ;)
Hi Stephan.
Ne, zuweit ist es nicht aber zu unpraktisch. Wie die meisten hier im Forum haben meine bessere Hälfte und ich zwei Erzeuger und der eine Teil davon möchte uns am Muttertag ganz gerne vor Ort haben. Deswegen scheidet der Sonntag faktisch aus.

oder wieder am Samstag? ;) Evtl. gar ned so verkehrt.. am Muttertag kein STT zu machen :)

Wenn der Stammtisch auf den Samstag vorgezogen würde könnt mers ja machen aber am Sonntag nachmittag gehören wir definitiv meiner Schwiegermutter :X.

Gute Idee, dann mach mas hoid am Samstag 12.Mai:t.............dann musst Du aber auftauchen Rainer:w
Alles klar Martin, dann fahr ich zum Christian und wir kommen dann gemeinsam zum Stammtisch.
Jetzt darf mich nur noch BMW nicht im Stich lassen und das Fahrzeug rechtzeitig liefern, aber gestern bei Abgabe vom 35is hat der Verkäufer nichts Negatives verlauten lassen also sollte es wohl hinhauen :@.

hättest einfach gesagt du behältst den is bis der neue da ist ;)
Ne, das läuft so auf eigenen Wunsch. Die bekommen den Einser vorher, können noch ein bisschen die Restgarantie benutzen und Teile austauschen sowie das Auto ummelden (Ich will mein Kennzeichen behalten). Für die Überbrückungszeit schnallen sie mir halt irgendwas aus dem Werkstattersatzfundus unter den Hintern.
Meine Frau holt gerade das Auto vom Aufbereiter ab, dann wird am Wochenende noch ne Abschlussphotosession gemacht und am Montag abgegeben. Ich bin eh schon 5000 km drüber :helmet:.
Ist alles ein bisschen komplizierter geworden da der Wechsel jetzt sogar schon 2 Monate früher stattfindet (und ich mir nen Kundendienst spare :)).

und schon da? ;)

Heute, 14.00 Uhr ist Übergabe. Der Chef vom Autohaus hat uns gestern in der Stammkneipe schon auf den Neuen vorbereitet (Ihr seids ja immer noch mit dem langweiligen Weißen da }(). Die Angestellten vom BMW-Partl sind auf jeden Fall schon mal überzeugt von der gelben Rennzitrone bloß wir haben ihn "noch" nicht zu Gesicht bekommen. Aber wie gesagt, 14.00 Uhr......
Der Stammtisch geht jetzt auf jeden Fall klar, ich werde heute noch mit Christian telefonisch Kontakt aufnehmen.

Zurück
Oben Unten