domaxen17
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
moin
schönes hotel, schöne lage
befürchte nur, dass ich davon nicht viel haben werde, abends auf allen vieren rein und morgens in der früh wieder los...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder schön, die Strecke zwischen Riva und LimoneNoch ein bisschen was, um das Warten schwerer zu machen
ausserdem wollt ich die Hero mal testen (aber nur als sd version, das Internet hier ist etwas lahm :) )
, die waren heute in Riesenrudeln hier unterwegs.Hallo großer Vorsitzender.Servus Layro, jo der is geht bestimmt gut :) am Samstag sollte eigentlich gehen, muss zwar höchstwahrscheinlichster Weise bis Mittag rum arbeiten aber wir können ja noch telefonieren. Bekommst die Zitronenrennsemmel diese Woch?
, vor allem nach meinen "Übungen" die letzten Tage.Hallo großer Vorsitzender.
Der offizielle Ausliefertermin ist der 10. und bisher ist noch nix negatives laut geworden.
Machen wir dann den Rest per Telefon aus.
Nochwas: Mann bin ich heiß auf die Tour., vor allem nach meinen "Übungen" die letzten Tage.

Gute Idee, drehen wir gemeinsam eine Vor-STT-RundeWie wär es wenn ihr zum MUC Stammtisch am Sonntag den 13ten kommen würdet? Vorher zu uns und dann gemeinsam zum STT nach MUC zur Vorstellung
EDIT: man sollte vorher alle Beiträge lesen
EDIT 2: dann gibts 2 Neuvorstellungen![]()
Hi Stephan.am 13.5. ist doch wieder Stammtisch bei München.. wenn euch das ned zu weit ist![]()
Wenn der Stammtisch auf den Samstag vorgezogen würde könnt mers ja machen aber am Sonntag nachmittag gehören wir definitiv meiner SchwiegermutterWie wär es wenn ihr zum MUC Stammtisch am Sonntag den 13ten kommen würdet? Vorher zu uns und dann gemeinsam zum STT nach MUC zur Vorstellung
EDIT: man sollte vorher alle Beiträge lesen
.

sind scho wieder 2500km draufALPINATORE, MUC STT am Samstag 12.05.2012 und das ist ein Befehl![]()

ALPINATORE, MUC STT am Samstag 12.05.2012 und das ist ein Befehl![]()

Alles klar Martin, dann fahr ich zum Christian und wir kommen dann gemeinsam zum Stammtisch.Gute Idee, dann mach mas hoid am Samstag 12.Mai.............dann musst Du aber auftauchen Rainer
![]()
.Ne, das läuft so auf eigenen Wunsch. Die bekommen den Einser vorher, können noch ein bisschen die Restgarantie benutzen und Teile austauschen sowie das Auto ummelden (Ich will mein Kennzeichen behalten). Für die Überbrückungszeit schnallen sie mir halt irgendwas aus dem Werkstattersatzfundus unter den Hintern.hättest einfach gesagt du behältst den is bis der neue da ist![]()
.Hallo großer Vorsitzender.
Der offizielle Ausliefertermin ist der 10. und bisher ist noch nix negatives laut geworden.
Machen wir dann den Rest per Telefon aus.
Nochwas: Mann bin ich heiß auf die Tour., vor allem nach meinen "Übungen" die letzten Tage.

Heute, 14.00 Uhr ist Übergabe. Der Chef vom Autohaus hat uns gestern in der Stammkneipe schon auf den Neuen vorbereitet (Ihr seids ja immer noch mit dem langweiligen Weißen daund schon da?![]()
). Die Angestellten vom BMW-Partl sind auf jeden Fall schon mal überzeugt von der gelben Rennzitrone bloß wir haben ihn "noch" nicht zu Gesicht bekommen. Aber wie gesagt, 14.00 Uhr......