Problem Erkennung, Vor Ort Besichtigung

MR.ZET

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
Nach meinem Letzten Thread, bestehen die Probleme an meinem Z noch.
Ich Wohne in Verden 27283 und würde mal gerne Fragen ob ein Z spezialist im Umkreis bis 100-150 Kilometer,
vielleicht Lust hätte sich mein Auto anzuschauen.
Komme da leider nicht weiter.
Vielleicht könnten wir auch ein Treffen Organisieren würde mich freuen.
MfG

Wow, wir sind jetzt alles Hellseher, oder haben ein super tolles Gedächtnis..... WIR wissen ALLE worum es sich hier handelt!!
Sollen wir jetzt auch noch anfangen das Forum zu durchforsten, wo DU ein Problem hattest, welches noch nicht gelöst wurde?

Mensch!, schreib doch den Link mit rein wer wie wo was.... :g

Oder bist du auf Brieffreundschaft aus? So groß scheint Verden nicht zu sein, die Briefe werden schon ankommen :b

.

Wow, wir sind jetzt alles Hellseher, oder haben ein super tolles Gedächtnis..... WIR wissen ALLE worum es sich hier handelt!!
Sollen wir jetzt auch noch anfangen das Forum zu durchforsten, wo DU ein Problem hattest, welches noch nicht gelöst wurde?

Mensch!, schreib doch den Link mit rein wer wie wo was.... :g

Oder bist du auf Brieffreundschaft aus? So groß scheint Verden nicht zu sein, die Briefe werden schon ankommen :b

.
Schon krass, wenn man so in den Tag starten muss. Kann ich dir helfen?:D

du weisst ja nicht wie lang mein Tag da schon war :D

@Pixelrichter:
Ich habe keine Ahnung ob du heute erst deine Tage bekommen hast, oder beim Chef unterm Schreibtisch krabbeln musstest, aber wenn du
nur mekkern willst kannst du dir deine Beiträge schenken!
So Viele User haben mir mit meinem Problem bei Thread den Rclotz freundlicherweise gepostet hat geholfen, was Ich echt super finde.
@Gullit:
Meintest du das helfen bezogen auf Pixelrichter, der nen richtig Miesen start in den Tag hatte, oder möchtest du mir bei dem Problem helfen?

Vielen Dank an alle die sich hier bemühen mir zu helfen.
MfG

Nun MR.ZET.
Wenn du immer noch keinen Bezug zu deinem Ursprünglichen Thread hinzufügst, wirds du wohl keine große Hilfe erwarten können.
Und dieser Hinweis, wie schon in meinem ersten Post hat nix mit meckern zu tun. Ich will/wollte dich nur auf etwas Hinweisen..... Wenn bei dir aber alles als meckern ausgelegt wird..... :-(

P.S.
Im ersten Post sind auch Smiles "versteckt". :)
P.S.S.
Bin hier raus.... (wird dich wohl glücklich machen.... :X)

.

Hallo,
den Link hat rclotz eingefügt.
Glücklich bin ich nicht das du hier raus bist, da ich denke das Du Ahnung hast.
Man antwortet Menschen nur nicht auf diese Art und Weise.
Ich habe einen Thread geöffnet mit der Hoffnung das mir einer oder mehrer Zzzz fahrer die das gleiche Problem
haben helfen können. Und dann werde Ich mit dem Beitrag von dir angemacht?
Ich finde du hast etwas überreagiert mit deiner Antwort.
Mag sein das meine Antwort auch kindisch bzw. fehl am Platz war aber, fand es absolut deplatziert wie du geantwortet hast.
MfG

Edit: Gern geschehen.... Wer nichts zu würdigen weiß und es am besten mit blöden Antworten dankt....

Braucht diese Infos nicht wirklich

Vielen Dank für die Bemühungen aber wenn man es in diesem Forum als Qual ansieht jemanden zu helfen, hat es keinen Sinn.
Man hat schon bei den fanatics oder im shark forum recht das hier nur drauf gewartet wird rumzustänkern.
Habe im E46fanatics Forum die frage gestellt und prompt wurde mir geholfen.
Sau mies wie das Forum hier antwortet.
Man soll keine Freundlichkeit verlangen wenn einem Umsonst geholfen wird:D
Möchte mir nicht ausmalen was für ein Verhältnis du zu deiner Familie oder Freunden hast.
MfG und Danke an die , die mir helfen wollten unzwar auf eine nette Art und Weise.

Vielen Dank für die Bemühungen aber wenn man es in diesem Forum als Qual ansieht jemanden zu helfen, hat es keinen Sinn.
Man hat schon bei den fanatics oder im shark forum recht das hier nur drauf gewartet wird rumzustänkern.
Habe im E46fanatics Forum die frage gestellt und prompt wurde mir geholfen.
Sau mies wie das Forum hier antwortet.
Man soll keine Freundlichkeit verlangen wenn einem Umsonst geholfen wird:D
Möchte mir nicht ausmalen was für ein Verhältnis du zu deiner Familie oder Freunden hast.
MfG und Danke an die , die mir helfen wollten unzwar auf eine nette Art und Weise.

Qual......

Du willst Hilfe und dafür soll ich nett nach deiner Frage und deinem Problem suchen???

Was ich für ein Verhältnis zu meiner Familie hab?
Aber sonst schon alles frisch oder?
Gut das ich keine Hilfe von dir brauche

Viel Spaß noch.

P.S. Ich helfe sonst immer gerne und überall, aber das hier läuft nicht ganz wie es sollte....

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

Hallo,
Nach meinem Letzten Thread, bestehen die Probleme an meinem Z noch.
Ich Wohne in Verden 27283 und würde mal gerne Fragen ob ein Z spezialist im Umkreis bis 100-150 Kilometer,
vielleicht Lust hätte sich mein Auto anzuschauen.
Komme da leider nicht weiter.
Vielleicht könnten wir auch ein Treffen Organisieren würde mich freuen.
MfG

wer nicht fähig ist sein problem zu schildern, nicht fähig ist das alte thema weiter zu führen und dann user noch dumm anmacht, weil sie ihn darauf hinweisen, der ist ganz gut bedient, wenn er damit in die werkstatt fährt und man ihn dort dann noch recht übern tisch zieht.

deine vorstellung und erwartungshaltung hier im forum ist unter aller sau und ich hoffe für dich, dass dir HIER keiner helfen kann :12thumbsd

Servus!

Um nun mal EINEN aktuellen Status zu haben und nicht ständig quer lesen zu müssen (Wieso wurde überhaupt ein neuer Thread aufgemacht?), wären vielleicht noch ein paar Angaben hilfreich:

Fahrzeugtyp, Motor, Baujahr bzw. VIN
WER hat WANN WAS bislang an dem Wagen gemacht?
Wurden Teile gewechselt, erneuert bzw. repariert? Veränderungen danach?
Wurde der Fehlerspeicher gelesen? Auch gelöscht? Wieder ausgelesen nach gewisser Zeit? Existieren Fehlerprotokolle? Wenn ja, bitte einstellen.
Wo steht der Wagen jetzt? Ist er fahrtüchtig? Wo lassen sich Geräusche lokalisieren? Gibt es Video-/Audioaufnahmen? Wenn ja, bitte einstellen.

Cheers!
Alex

wer nicht fähig ist sein problem zu schildern, nicht fähig ist das alte thema weiter zu führen und dann user noch dumm anmacht, weil sie ihn darauf hinweisen, der ist ganz gut bedient, wenn er damit in die werkstatt fährt und man ihn dort dann noch recht übern tisch zieht.

deine vorstellung und erwartungshaltung hier im forum ist unter aller sau und ich hoffe für dich, dass dir HIER keiner helfen kann :12thumbsd

:t

Servus!

Um nun mal EINEN aktuellen Status zu haben und nicht ständig quer lesen zu müssen (Wieso wurde überhaupt ein neuer Thread aufgemacht?), wären vielleicht noch ein paar Angaben hilfreich:

Fahrzeugtyp, Motor, Baujahr bzw. VIN
WER hat WANN WAS bislang an dem Wagen gemacht?
Wurden Teile gewechselt, erneuert bzw. repariert? Veränderungen danach?
Wurde der Fehlerspeicher gelesen? Auch gelöscht? Wieder ausgelesen nach gewisser Zeit? Existieren Fehlerprotokolle? Wenn ja, bitte einstellen.
Wo steht der Wagen jetzt? Ist er fahrtüchtig? Wo lassen sich Geräusche lokalisieren? Gibt es Video-/Audioaufnahmen? Wenn ja, bitte einstellen.

Cheers!
Alex

Nach dem vollkommen korrekten Beitrag von ZoS wird sich der TE weitere Beiträge hoffentlich schenken!

Gruß,

Björn

Hallo,
Ja werde mir hier weitere Beiträge schenken.
Kann geschlossen werden.
Traurig, wie das hier abläuft.
guckt mal bei den E46fanatics vorbei die Jungs haben ahnung und sieht so freundlich und keine Hochnäsige Idioten wie die meisten hier im Forum.

Oha, jetzt legt die Forumselite los....BÄM BÄM BÄM.

Trotzdem Danke an die, die mir helfen wollten.
An den Rest: Über das Internet leute anzupampen ist leicht weil man hinter seiner Tastatur sitzt.
Naja man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen, dann können wir uns gerne auf diesem Niveau Unterhalten. Freu mich drauf.
MfG

Trotzdem Danke an die, die mir helfen wollten.
An den Rest: Über das Internet leute anzupampen ist leicht weil man hinter seiner Tastatur sitzt.
Naja man sieht sich auf dem einen oder anderen Treffen, dann können wir uns gerne auf diesem Niveau Unterhalten. Freu mich drauf.
MfG

Meine Adresse kann ich dir gerne per Unterhaltung schicken

Darfst mich gerne besuchen kommen.

erst verarzten wir deinen Wagen (der kann bestimmt nix dafür)

Dann reden wir über Niveau ;)

Gesendet von meiner Telefonzelle mit Münzeinwurf und Wählscheibe....

...Wieso wurde überhaupt ein neuer Thread aufgemacht?...
gefaelltmir.jpg

Naja, ich hab bis Dato nur gute Erfahrungen hier gemacht!
Wurde mir immer geholfen bzw. habe ich mir selbst geholfen, indem ich die Suche benutzt habe ;)

Was will Mann mehr!

Ist definitiv ein sehr gutes Forum. Die Mitglieder sind auch sehr hilfsbereit. Ich kann mich aber auch nur wundern, was Du für eine Erwartungshaltung hat. Du möchtest, dass man DIR hilft, gibst Dir aber selbst keine Mühe Dein Problem vernünftig zu schildern bzw. darauf zu verweisen. Die Mitglieder sollen am besten noch suchen wo Dein letzter Problemthread ist, damit sie Dir endlich helfen können. Wir sollen uns also mehr Aufwand machen, weil Du dir weniger gemacht hast? Da stimmt das Verhältnis nicht.
Ich helfe gern, aber ich hab auch kein Helfersyndrom und hab auch besseres zu tun als mich jetzt in alten Threads einzulesen, was das Problem war. Ich find diese Erwartungshaltung schon etwas befremdlich. Ich kann mir eher vorstellen, dass Du anfangs nicht daran gedacht hast, was ja im Eifer auch mal passieren kann. Halb so wild. Aber dann sollte man wenigstens den Anstand bzw. den Weitblick haben das sich auch einzugestehen, anstatt zurückzupampen, auch wenns vielleicht nicht so freundlich war, statt eine überzogene Erwartungshaltung einzunehmen.;)

Hallo liebe Forum Mitglieder

STATT SO VIEl SINNLOSE SPRÜCHE UND GEQATSCHE UND 22 UNNÖTIGE KOMMENTARE

Hätte. Man den jungen nur schreiben sollen. In einem. Satz " bitte Schildere dein Problem ausführlicher"

Ein Satz
Ein Satz
Ein Satz
Ein Satz
Wäre denn zu viel verlangt.
Haben dummen , unerfahrenen , unwissenden , kein Platz in dieser Form?????????????

IHR PERFEKTEN !!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten