Suche Z4 M Roadster

I N X S

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hey,

Ich spiele so leicht mit dem Gedanken auf einen M Roadster umzusteigen.

Ich suche folgende Ausstattung:
Farbe rot
Vollausstattung
Sitze und Innenraum schwarz walknappa
Erweitertes Leder
Zierleisten Leder Carbon schwarz
Scheckheftgepflegt
Sehr guter zustand und Liebhaber Fahrzeug.

Ein Tausch wäre natürlich auch möglich, aber an einem Tausch hat sicher kein M Fahrer Interesse ;)

Ich habe genug Zeit, wenn es ein passendes Angebot gibt, einfach schreiben.

Grüße Jonny

Sent from my iPad using Tapatalk

Mich hattest Du ja schon gefragt... aber, meinen bekommste nicht :P

Is schwer einen wirklich schönen zu bekommen mit absoluter Vollausstattung zu nem fairen Preis.

Aber ich hab ja Zeit, ist ja nicht so, dass ich keinen Traumwagen hätte ;)

@Siefke
Ach ja, gibts irgendwo Bilder von deinem? Schreib mal per PN

Naja, alle deine wuensche bekommst du bestimmt nicht in einem auto !

- grundsaetzlich wuerde ich "persoenlich" nur vom freundlichen meines vertrauens kaufen, oder aus "erstbesitz"
( Leider wird zuviel mist auf dem gebrauchtwagenmarkt gemacht )
- bei farbe findeste bestimmt auch das richtige
- top gepflegt sollte er natuerlich auch sein.
- sollte nicht verbastelt sein, felgen und auspuff sind ok, aber mehr :( lieber nicht

Aber bei der Ausstattung wirds schwer, meiner hat zB keine esitze, kann ich aber auch drauf verzichten, weil nur ich ihn fahre,
Grosses navi habe ich zwar, aber ohne tv-modul, ob man es braucht, ist dahin gestellt !
Sonst habe ich alles.
Was ich vermisse, waere nen getraenkehalter, aber das rueste ich noch nach :)

Ich wuensche dir viel glueck bei deiner suche, ich fuer mein teil, wuerde fuer kein geld der welt mehr hergeben :)
Obwohl das Auto mehr nen Sportauto ist, als nen komfortfahrzeug !
Zumal das die letzten echten m modelle vom z4 sind !
Gruss sven

Es ist mir halt wichtig einen M zu ergattern, weil es sicher der letzte seiner Art sein wird...
Und bei der Ausstattung will ich halt keine Abstriche machen, wenn man sich schon Zeit nehmen kann einen zu Suchen.

Wichtig ist mir vor allem das große Navi, schwarze Walknappa Sitze + erweitertes Leder, die Carbon Leder Zierleisten und halt die Rote Farbe.

Wenn ich jetzt meinen Traum Wagen finden sollte und er hat keine elektrischen Sitze, oder ein TV Modul.... ahja darauf kann ich verzichten :)

Es ist mir halt wichtig einen M zu ergattern, weil es sicher der letzte seiner Art sein wird...
Und bei der Ausstattung will ich halt keine Abstriche machen, wenn man sich schon Zeit nehmen kann einen zu Suchen.

Wichtig ist mir vor allem das große Navi, schwarze Walknappa Sitze + erweitertes Leder, die Carbon Leder Zierleisten und halt die Rote Farbe.

Wenn ich jetzt meinen Traum Wagen finden sollte und er hat keine elektrischen Sitze, oder ein TV Modul.... ahja darauf kann ich verzichten :)

Walknappa ist Serie im M

Naja, alle deine wuensche bekommst du bestimmt nicht in einem auto !

Könnte man schon... meiner hat all die folgenden Dinge, wie vom Fred-Starter gewünscht:

Farbe rot
Vollausstattung - da bin ich nicht sicher
Sitze und Innenraum schwarz walknappa mit Details in Carbon-Leder
Erweitertes Leder
Zierleisten Leder Carbon schwarz ah, hier steht es
Scheckheftgepflegt
Sehr guter zustand und Liebhaber Fahrzeug.

Also es funktioniert schon so einen zu finden, auch wenn ich das gar nicht gesucht hatte... aber zufällig hatte er all das... aber deshalb hatte mich INXS auch schon per PN gefragt ob ich verkaufen will...

also so soll dein Traum-M aussehen ;) :

P1020423.jpegP1020433.jpegP1020442.jpegP1020510_1.jpegP1020517.jpegP1020522_2.jpegP1020529_2.jpegP1020530_2.jpeg

Ich weiß einen, nur da muß i erst mal nachfragen, das is ne absolute Sahneschnitte, keine 40 Tausend drauf, wie neu; aber wie gesagt ich frag mal nach, versprechen kann ich nix. Hat glaub i 20 Zöller drauf, sonst orginal.
Gruß: Sepp

Das es solche autos gibt, bestreite ich ja garnicht :) nur ob die auch zum verkauf stehen, mich hat man auch schon an ner ampel angesprochen, oder auf nen bmw treffen,
Aber da antworte ich immer " soviel geld habt ihr garnicht :)"
Viel glueck bei der suche weiterhin, eventuell mehr wert auf die ausstattung legen, und wenn die aussenfarbe nicht passt, folie drueber

...
also so soll dein Traum-M aussehen ;) :

Oder so?

6361626332623034.jpg

3831363361366134.jpg

3662386365383336.jpg

:)

Zurück
Oben Unten